27. Juli 200323 J. Hallo, weiß Jemand ob es den Pluriel 1,6 in Europa mit dem normalen Schaltgetriebe gibt? Habe gehört, das automatische Getriebe würde nicht gut schalten! Gibt es das Auto mit Leder? Kann man heute schon den Diesel kaufen? Viele Fragen.... Bitte antwortet mir, da ich in den nächsten Tagen einen kaufen möchte.. Gruss Baronwhite
27. Juli 200323 J. Hallo! Ich glaube den Pluriel gibt es nicht mit Ledersitzen.Können die nicht Wasserflecken bekommen?Paßt auch so gar nicht zum Pluriel. Normales Getriebe im 1,6 gibt es nicht.Man könnte dann ja in etwa die Preisdiffernz zum 206 berechnen.Sowas mögen die nicht.Ich denke, das gilt auch anderswo. Kleiner Diesel ist MW geplant im Pluriel.Aber sicher ohne Rußfilter, den soll der C3 ja auch nicht bekommen. MfG
27. Juli 200323 J. Hi Redbaron. 1.6 mit normaler Schaltung: Bis jetzt nicht Leder: Nein Diesel: Bis jetzt nicht Fahr den Sensodrive mal dann kannst Du Dir nen Eindruck verschaffen. Grüsse
28. Juli 200323 J. Selber fahren und dann entscheiden ob Sensodrive gut oder schlecht ist. Die Geschmäcker sind zu verschieden. Mir persönlich gefiel das Sensodrive durchaus gut, verleitet im Automodus zum sanften fahren. Gruß Olli
28. Juli 200323 J. Meine Freundin und ich fanden den Sensodrive auch super. Er ist außerdem um Welten besser als das ähnliche System im Smart. Andererseits haben sich auch schon Einige über den Sensodrive beschwert. Am Besten, Du fährst ihn selbst mal Probe. Grüße, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren