Zum Inhalt springen

Suche XM V6 exclusive


cit-reini

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einem XM V6 exclusive Y4 in sehr gutem Zustand mit wenig Kilometer und aus Österreich! Wenn jemand so einen zu verkaufen hat bitte melden! danke im Voraus!

mfg.reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reini!

XM Y4 V6 Exclusive, 167PS, Ez 1998, 165.000km, dunkelblau, Schiebedach, beiges Leder, Sommerreifen auf sehr schönen Alufelgen, noch dt. Papiere, ABS-Lampe leuchtet, sonst keine weiteren Defekte! - Eh schon wissen!

Ab einem Preis von 5.000 könnte ich mich erweichen lassen...;)

Na, Schmäh, was ist denn mit deinem 2,5er? Den gibt's aber schon noch oder?

lg thomas

PS: am 15. Mai organisiert Manfred Auinger (war auch beim Treffen) eine Ausfahrt zum Langbathsee bei Ebensee. Bist auch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Darf ich mich hier reinhacken *DA Österreich *lach*

und mein Interesse an einem 2.5er melden, sofern jemand einen weiss.

Der Zustand des Motors ist mir wurscht *lach* *Ich such was fürn Sommer, das mir nicht Langweilig wird....*

Da mein 2.1er bis aufs Rostproblem, nun endgültig fertig ist.

Lg

Joachim

*Hoff es stört nicht, dachte ich les hier 2.5er und naja... schreiben kost nix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der 2.5er...

Den hab ich schon noch aber....das ABS außer Betrieb, der Fahrschemel durchgerostet, der Zahnriemenwechsel fällig(warscheinlich arschteuer), und er raucht wie die sau.ich denke daher es ist besser für ihn sich in ein stilles eckchen im garten zu stellen und ersatzteile zu spenden, da die Reparaturkosten den Kaufpreis des Autos erheblich übersteigen würden.

Ich hab halt jetzt an einen Benziner gedacht da ich nur kurze Strecken fahre.Aber zur Not kanns auch wieder ein Diesel werden.

Im Internet werden ja hauptsächlich 2.5er diesel angeboten.

weiss nicht warum die jeder loswerden will...is ja ein geiles Auto!

bezüglich Ausfahrt:Ich wäre gern dabei! Wäre halt der einzige XM mit Klebeband um die Fensterscheibe;-)

mfg.reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wäre halt der einzige XM mit Klebeband um die Fensterscheibe;-)

mfg.reini

Wart's ab ;)

ABS ist meistens bloß eine Steckverbindung, Fahrschemel, kommt drauf an, kann man schweissen, Zahnriemen ist arschteuer (da zwei ;) ), Rauch ist wahrscheinlich Zylinderkopf... ;)

Aber ich stimme dir zu: der 2.5er ist wirklich ein toller Motor für den XM.

Du, ich wüßte einen 2.0i Benziner mit 115.000km Pickerl noch zwei Monate. Ist aber ein Y3 in silber in gewöhnlicher Ausstattung, Kugeln hinten wären fällig und die Handbremse funktioniert nicht ordentlich. Augenscheinlich ohne Dellen und ohne Rost. Falls Interesse sag mir Bescheid, ich geb dir dann die Nummer. Steht in Bad Schallerbach um 400 Euro!

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrschemel ist schon geschweisst (mit 3mm Blech-das muss halten ;-))

400€? Der muss doch einen Haken haben?!

Wo steht denn der genau?

mfg.reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...