28. März 201115 J. da wo die Achse für die Umlenkung für Gaspedalgestänge ist. ALU Kopf. Danke Gruß Michal
28. März 201115 J. Dein PN-Postfach ist voll -> also hier meine antwort im offenen Forum: Hallo Michal, habe noch einen Alukopf als Teileträger im Regal. Sag mir, was dir das Teil wert ist und ich schicke es dir - wenn es noch brauchbar ist. Gruß Chr.
28. März 201115 J. Ersteller Ja mein Postfach war wirklich voll.. Es ist aber ein Blindflug, oder weiß du was darüber? Über den Zustand? Wenn ich meinen Kopf tausche, dann wollte ich einen Neuen Kopf verbauen. Habe schon 1 reserviert, aber ich brauche erst wirklich nur die Verschlußplatte um noch ein Paar Experimente machen zu können. Erst hole ich übermorgen einen überholten Kühler und Heizungstauscher in Straßburg ab, dann neues Dach am Haus und dann werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben. Danke Michal
29. März 201115 J. ...nee, ich wollte dir nicht den gesamten Zyl.-Kopf anbieten - nur den gewölbten Deckel, den du suchst...Gruß Chr.
29. März 201115 J. Ersteller Nicht den gewölbten Deckel hinten, aber den auf der Seite rechts hinten! Gruß Michal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.