28. März 201115 J. Hallo, ich möchte die 60000er Inspetion bei meinem C1 gerne selber machen, da mein Auto aus der Garantie ist und die letzten Inspektionen sehr teuer waren! Was muss bzw sollte alles gemacht werden, habt ihr Tipps und Tricks? Danke im voraus
28. März 201115 J. Das Serviceheft zur Hand nehmen und schauen was Cit für die 60.000er vorschreibt ..... das wäre jedenfalls meine Vorgehensweise und dann halt alles kontrollieren.
28. März 201115 J. Öl + Filter + Dichtung, Luftfilter, Innenraumfilter, neue Bremsflüssigkeit, neue Zündkerzen. Kontrollieren, ob die Wasserpumpe noch dicht ist! Bremsbeläge vorne prüfen.
29. März 201115 J. Ich habe die 60.000er an meinem C1 selber durchgeführt. Kerzen, Luft- und Ölfilter, dazu Motoröl wechseln war kinderleicht. Die Bremsflüssigkeit habe ich noch nicht gewechselt. Nach 3 Betriebsjahren ist sie dann aber dran!
8. April 201115 J. Ersteller Ok danke, welche Zündkeren solll ich dann nehmen? im Wartungsheft steht rein gar nix dazu, keine Artikelnummer ncihts!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren