Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

elektrische Mittelarmlehne beim XM

Hervorgehobene Antworten

hallo, ich habe hier einen xm exclusive von 1998. die mittelarmlehne sollte meines wissens nach elektrisch in der höhe verstellbar sein. ich hab auch in der mittelkonsole tasten dafür gefunden. bewegen tut sich aber nix. es ist auch kein geräusch oder irgendwas zu hören oder zu sehen. gibts dazu irgendwelche infos, hatte das problem jemand?

vielen dank schon mal für eure hilfe im vorraus

Nun den Schalter ausbauen un schauen ob Du Strom drauf hast .Nun Sonst die Klappe aufmachen unten den Teppich abheben (ist geklebt )darunter findest du 4 M6 Schrauben die lösen dann kommt der Armlehnenkasten weg un Du siehst den Motor den auch noch auf Strom kontrollieren.Ich glaube die Armlehne an diesen Modellen konntest Du nur bei laufendem Motor einstellen bin nicht mehr sicher aber irgend etwas war anders .Ich kann morgen mal schauen hab nen Schlachter da .

M f G Mike

• Ersteller

oh peinlich, bei laufendem motor habe ich es noch garnicht versucht. ich war mit den ganzen technischen rafinessen des xm leicht überfordert. aber danke! falls es auch bei laufendem motor nicht will werde ich es zerlegen und dann berichten

Meine funktioniert auch wenn nur die Zündung an ist. Wieso auch nicht. Strom ist ja dann da, ist ja nicht hydraulisch, das Ding.

Als erstes guckt man in der Regel nach den Sicherungen, wenn mal ein elektrisches Helferlein nicht geht ;)

Nun mit den ES9J4 Motor XM Modellen kannst du die Armlehne nur bei laufendem Motor einstellen .

M f G Mike

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.