30. März 201115 J. Der Frühling ist da,und ich möchte meine Halle mal aufräumen, daher werde ich mich von einigen meinen geliebten gesammelten Citroens trennen. Als erstes dieser wunderbare Visa Chrono? Er steht nun schon seit einigen Jahren bei mir und ist soweit komplett, bis auf Spoiler Nabenkappe VL und Kofferraumabdeckung. Fragen, Besichtigung und vernünftige Preisvorstellungen TEL: 02331-781237 oder 0179-4903903 Schlüssel und Papiere suche ich noch, sind irgendwo vergraben. habe auch noch diverse CX und BX
30. März 201115 J. Echt cooles Teil. Leider habe ich derzeit auch einen Citroen Überhang und muss erst einmal sortieren, was da bleibt und weg geht.
30. März 201115 J. scharfe karre, aber selbst wenn ich wollte.... was ist hier eine vernünftige preisvorstellung? sieht nicht wie ein standard-visa aus.
31. März 201115 J. Macht nicht der Verkäufer einen VB Kurs aus??? Hagen ist nicht alzu weit von Welver weg ...
31. März 201115 J. Ersteller Macht nicht der Verkäufer einen VB Kurs aus??? Hagen ist nicht alzu weit von Welver weg ... Normalerweise würde ich das ja auch tun, aber mir fällt es schwer den VB Wert einzuschätzen, da er ja nun wirklich kein normaler Visa ist. Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum mehr. Standort ist 58089 Hagen Bearbeitet (31. März 201115 J. von domop2000)
31. März 201115 J. Oh, nett. Aus so einem hatte ich Ende 1987 das allererste Teil meines Lebens geschlachtet: Die Zeituhr, sie fand Platz in meiner Puch Cobra
31. März 201115 J. Ersteller Oh, nett. Aus so einem hatte ich Ende 1987 das allererste Teil meines Lebens geschlachtet: Die Zeituhr, sie fand Platz in meiner Puch Cobra Möglicherweise hat ja noch jemand eine frisierte Kreidler, der kann dann den Tacho gebrauchen.
1. April 201115 J. Moin, hier gibt es einige wenige Visa Chrono: Visa Chrono in F Reizen könnte mich das Auto schon, doch fehlt es mal wieder an der Zeit. Den Heckspoiler für den Chrono habe ich an Lager. Wenn den jemand haben möchte: er ist zu verkaufen. Fröhliche Grüße N :-)
3. April 201115 J. Son Armaturenbrett versucht seit einiger Zeit jemand bei ebay zu verkaufen; das Teil war schon öfters mal drin. Gruß DS
28. November 201213 J. Ersteller Er ist noch zu haben Brief ist da. Schlüssel nicht. Ist wohl ein GT Tonic (2000 Exemplare) Preis 1800,--€
5. Januar 201313 J. Kauf den vom Manni! http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?131831-Visa-GT-Tonic
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.