30. März 201115 J. Hallo, gerne hätte ich mal wieder Hilfe. Mir fehlen für den 90er BX TGD meiner Frau die 3 Schalter für die Fensterheber vorne. Es sind die einfachen Schalter, 2X vorne Fahrerseite, 1XBeufahrerseite. Die Schalter haben jetzt nach 21 Jahren alle gleichzeitig aufgegeben. Außerdem bräuchte ich ein Massekabel für die Rückleuchte hinten links. Für meinen 91BX TGD TURBO brauche ich die Sonnenblende Fahrerseite ( Schiebedach ). Wenn jemand mir da was anieten kann bitte PN. Außerdem hätte ich gerne eine Adresse bei der es Sitzbezüge für meine Ente gibt. Es ist eine graueCharleston. Beim Franzosen hatte ich keinen Erfolg. Danke Gruß Carsten
30. März 201115 J. Moin! Die Schalter geben selten gleichzeitig auf.. aber die Sicherung.. .) Sonnenblende Fahrerseite.. in welcher Farbe darfs denn sein? Grüße anfichtn (der Schalter und Blende rumliegen hätte...)
3. April 201115 J. Ersteller Die Sicherung ist in Ordnung, kann durch durchtauschen einen zum Funktionieren kriegen. Die Sonnenblende isst grau. Wäre cool wenn Du mir helfen könntest. Preise und Adresse gerne über PN. Danke Carsten
3. April 201115 J. Moin! Ich schau morgen in meiner großen Kiste nach.. sollte alles noch da sein. Grüße anfichtn
7. April 201115 J. Ersteller Hallo, danke, würde mir helfen. Hast du auch ne Adresse bei der ich sitzbezüge für meine Ente kriege? Gruß Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.