30. März 201115 J. Hallo zusammen, ich gebe einen Satz Sommerräder für den X1 ab. Die Räder sind von meinem Ex-Break, gefahren habe ich sie bis Oktober 2010. Die Felgen sind (derzeit etwas schmutzige) Venise mit Mittelloch in gutem gebrauchten Zustand. 2 Stck haben leichte Bordsteinkratzer. Die Reifen haben die Dimension 205/60R15 91H. 2x Bridgestone Touranza aus DOT 5007 mit 5-6 mm Profil. 2x Bridgestone Touranza, aber mit nur noch 3-4 mm Profil schräg abgefahren. [OHNE BILD] Die Schrauben sind nat dabei. Die Räder liegen in Wuppertal. Ich kann sie entlang der A3 zwischen D-OFF auch mitbringen. Vorzugsweise an Selbstabholer. VB 150 EUR. Gruß, hummel
31. März 201115 J. Hi darf ich die auch einfach so auf ne Limo X1 1,8 16V schrauben ? Off, ist damit Offenbach gemeint ? LG Kai
31. März 201115 J. Ich weiß nicht wie sehr sich da was geändert hat, aber laut diesem Dokument "darfst" du es nicht.
1. April 201115 J. Ersteller Hi, >> Offenbach ist richtig. >> Eine ABE habe ich für die Räder nicht, da sie AFAIK beim Exclusive Serie waren, aber ich gehe morgen mal nach der genauen Felgengröße schauen. Gruß, hummel
17. April 201115 J. Ersteller ... denkt dran, Ostern müssen die Winterreifen runter ;-) - also zugreifen!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.