31. März 201115 J. Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir: ACCM Freddy Horest ACCM ACCM Fabian Joos Feiert schön! Viele Grüße Fred
31. März 201115 J. Endlich auch mal wieder ein reiferer Jahrgang dazwischen. Alles gute für euch Drei aus dem hohen Norden.
31. März 201115 J. Meine Geburtstags-, Glück- und Gesundheitswünsche gehen an Horest ACCM und ACCM Fabian Joos. Euch beiden alle guten Wünsche aus Westfalen! Den Gratulanten sage ich schon mal besten Dank für die Glückwünsche! Gerade ist Feier-Pause, nachher geht die Feierei weiter! @Heinz: Ich hab' mein Profil vervollständigt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du mich noch zu den Jungspunden zählst, oder schon den reiferen Jahrgängen zuordnest.
31. März 201115 J. Auch von mir für euch alle die besten Glückwünsche zum Geburtstag (egal welcher). Lasst euch feiern und habt Spaß! Viel Glück und Gesundheit noch dazu, dann kann das nächste Jahr kommen. Gruß Daggi
1. April 201115 J. @Heinz: Ich hab' mein Profil vervollständigt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du mich noch zu den Jungspunden zählst, oder schon den reiferen Jahrgängen zuordnest. Immer noch Jungspund, die Reife beginnt frühestens mit 50 und geht dann ganz fix in die Überreife über.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren