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Citroën will Kundenzufriedenheit, Firmenkundengeschäft und Markemimage in D ausbauen


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Jean Marc Gales, Generaldirektor der Marken Peugeot und Citroën, besuchte gestern die Kölner Zentrale der Citroën Deutschland GmbH. Den Mitarbeitern erläuterte er die Visionen der Marke Citroën und skizzierte die Ziele für den deutschen Markt. „Wir sind in vielen wichtigen Bereichen, wie beispielsweise bei der Steigerung der Kundenzufriedenheitund dem Ausbau des Firmenkundengeschäftes, auf einem guten Weg“, so Gales, „…doch müssen wir noch mehr Dynamik entwickeln.“ Ein vorrangiges Ziel sei die kontinuierliche Verbesserung des Markenimages in Deutschland, unter anderem mit überraschenden Marketingideen und kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Gales: „Der Citroën Markenclaim ‚Créative Technologie’ spiegelt sich in unseren jüngsten Modellen mit einer hohen Produktqualität und einzigartiger Emotionalität wider. Die Produkte der DS Linie bieten zudem eine hervorragende Basis, das Image der Marke neu zu positionieren.“ Vom 27. bis 29. Mai 2011 wird der zweite Akt der DS-Linie mit derMarkteinführung des Citroën DS4 im Citroën Händlernetz eingeläutet.

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...sagen sie und bieten potentiellen C6-Kunden nicht mal einen Testwagen an. Alles dünnes Geschwätz von einem Deppen, der besser ins Jungel-Camp ginge als die Marke Citroën und die altehrwürdige DS zum snobbigen Mainsteam zu verramschen...

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Ach, Scheiss April! Aber solchen Stumpfsinn lassen die Obrigkeit von PSA auch im Alltag vom Stapel....

Wenn in Libyen, Syrien und so schon Aufstand herrscht, sollten wir unseren Konzern ebenfalls terrorisieren und die Herren Cheffen ins Exil (zu ihren angebeteten drecks Audis) schicken! Jawohl! Und dann bauen wir wieder Autos für die Zukunft, CX 3000 die die Welt verblüffen. Eine Revolte sondergleichen, die NTV, CNN und N24 wieder zu Sondersendungen veranlasst. Fukushima wird ein kasperletheater dagegen sein, jep! Der Revolte wird dann natürlich auch produziert...;)

Vive la Differance!...und nieder mit dem Premiumsgeschwafel!

Gruss Vulcan

PS: und nebenbei verhaue ich den Sadist, der die Bedienung des Forums so dämlich erschwert hat, - kann nämlich für meine Parolen nicht mal mehr die Schrift vergrössern...und Bilder hochladen, Smilies einfügen braucht nun Insiderwissen. Ich hab` geschlossen!

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Die Veteranenscheune

Bei einer Niederlassung in HH wird Kundenzufriedenheit so praktiziert :

" Sie haben ein Problem mit Ihrem C6.....ich habe da einen Termin in 3 Wochen frei "

Auf meine Nachfrage ob ich noch weiterfahren kann, da ich das Auto täglich und auch für große Strecken brauche, hieß es nur : "Das müssen Sie selbst wissen ob Sie das Risiko eingehen."

"Sie können aber auch für XXX € einen Leihwagen nehmen "

Und das ist KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!

Ich habe letzte Woche schon jemandem abgeraten sich einen C4 zu kaufen,

weil hier in der Stadt, scheinbar, eine Art "Citroen - Service - Wüste" ist.

Falls jemand mir einen guten Citroen Service in HH nennen kann bin ich gerne bereit meine derzeitige Meinung zu revidieren !!!

Ganz im Gegensatz dazu die Renault Niederlassung !!!!!!

Super freundlich, und TOP Service - SOFORT - selbst bei Kleinigkeiten.

Die haben letzte Woche einen Reifenschaden durch eine eingefahrene Schraube prompt und UMSONST behoben.

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Bei einer Niederlassung in HH wird Kundenzufriedenheit so praktiziert :

" Sie haben ein Problem mit Ihrem C6.....ich habe da einen Termin in 3 Wochen frei "

Auf meine Nachfrage ob ich noch weiterfahren kann, da ich das Auto täglich und auch für große Strecken brauche, hieß es nur : "Das müssen Sie selbst wissen ob Sie das Risiko eingehen."

"Sie können aber auch für XXX € einen Leihwagen nehmen "

Und das ist KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!

Haha. Das kenne ich von Ford. Die müssen wohl den gleichen Marketingchef haben. :D Aber du hast natürlich recht. Die Werkstätten und Händler vergessen einfach, das man dort viel Geld für ein Auto bezahlt hat. Und dann jammern diese Heinis auch noch wenn der Kunde sich, abgeschreckt von dem Service, einen anderem Hersteller zuwendet.

Gruß

Herbert

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Citroën will Kundenzufriedenheit, Firmenkundengeschäft und Markemimage in D ausbauen

das Firmenkundengeschäft haben sie, glaube ich, neu dazugenommen.

Ansonste begleitet der Spruch schon seit Jahren einen immer schlechteren Service.

Aber fairerweise muss ich dazu sagen, das ich jetzt schon seit 3 Wochen keinen Grund zum Ärgern mehr hatte :-)

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@Veteranenscheune: Torsten, probier doch mal Schlegel am Rübenkamp. Ist zwar schon eine Weile her, daß ich dort war, die Leute erschienen mir aber recht engagiert und um den Kunden bemüht.

War früher auch eine Renault Vertretung.

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Die Veteranenscheune

@ xantiaheinz

Schlegel Rahlstedt kenne ich.

Da ist der Vorteil das ich zu Fuß nach Hause gehen kann.

Da war ich auch noch nie wirklich unzufrieden.

Habe aber irgendwie das Gefühl das mein C6 dort ein wenig als "Versuchskaninchen" herhalten muss.........

Am Rübenkamp ist ein Freund von mir häufiger mit seinem C5.

Ich hake mal nach.

Wenn Er auch gutes zu vermelden hat fahre ich beim nächsten mal da hin.

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Naja, mit dem C6 könnte es schwierig werden, Versuchskaninchen trifft es wohl, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Schlegel mehrere C6 im Kundenstamm hat.

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