1. April 201115 J. Hallo Deutschen Citroen Enthusiasten Bitte entschuldigen Sie mich mein schlechter Deutsch, Ich bin Norweger.. Ich habe ein original Werkzeugkasten für das Motorraum zum kaufen. Es ist unbenutzt letzte 30 Jahre. Ich verkaufe es, weil ich es irgendein längeres nicht benutze. Wenn Sie interessiert sind bitte schreiben mich. Ich habe mehr Bilder. Kristian Norwegen
4. April 201115 J. Ersteller Gibt es wirklich keine interessenten für dieser Rarität? Ich glaube vielleicht es ist zu unbekannt..
27. April 201115 J. !!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL DAS DING HABEN !!!!!!!!! Hast PN und Mail!!! Grüße Hermann
30. April 201115 J. Ersteller Vielen Dank für Ihre Angebote, aber ich warte lieber 20-30 Jahre. Herzlicher Citroen Grüsse!
30. April 201115 J. was soll das Teil denn kosten? Willst Du es wirklich wissen? Setz' Dich schon 'mal hin...
30. April 201115 J. Mit "20 - 30" liegt man schon gut... Als Faktor des damaligen Neupreises... Aber immerhin wäre dann das Porto schon mit drin! Gruß Bernhard Bearbeitet (30. April 201115 J. von ACCM Bernhard Koglin)
30. April 201115 J. Wie auf dem Foto ersichtlich, muss das Teil schwer vergoldet sein. Und der Goldpreis ist tendenziert bekanntlich nach oben. Mit dem Faktor 20-30 wäre der Preis nach 30 Jahren = 60 Fein-Unzen Heutiger Kurs - ohne Steigerungen (ab jetzt) Los Jungs ..... rechnen! Welche Zeit werden wir dann wohl haben?
3. Mai 201115 J. Wie auf dem Foto ersichtlich, muss das Teil schwer vergoldet sein.Und der Goldpreis ist tendenziert bekanntlich nach oben. Mit dem Faktor 20-30 wäre der Preis nach 30 Jahren = 60 Fein-Unzen Heutiger Kurs - ohne Steigerungen (ab jetzt) Los Jungs ..... rechnen! Welche Zeit werden wir dann wohl haben? Also eigentlich sollte das Ding ja schwarz sein, oder hat es da ältere vergoldete gegeben :-))) ? In Grunde genommen ist das eine Blechdose mit Schriftzug und Spanngurt. Und wenn ich den Preis - welcher mir genannte worden ist - hochgerechnet auf 20 - 30 Jahre rechne - also mehr als das doppelte .... Mit lächelnden Grüßen
29. März 20197 J. das war 2011 , jetzt 2019, ob er das noch hat und hierangemeldet ist ? aber wie kommt man dazu , nach 8 Jahren das wieder hervor zu holen ? Mich würde es auch interessieren.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.