1. April 201115 J. Eigentlich wollte ich heute beim Freundlichen nur den rappelnden Endtopf überprüfen und gegebenenfalls tauschen lassen. Das Rappeln der letzten Woche lag allerdings nicht am Endtopf selbst, sondern an der völlig durchgefaulten Aufhängung. Der Meister hat dann den Endtopf bis zum Kat demontiert und auch die Heckschürze abgenommen. Das Ergebnis sieht man auf dem Foto. Das Verrückte ist, dass man von Außen NICHTS sieht! Habe den Wagen direkt dort gelassen (Baujahr übrigens 10/2009), weil morgen sowieso ein Service-Techniker aus Köln kommt. Mit Abschleifen und Lackieren ist es da wohl nicht getan.
1. April 201115 J. Wenn es ernst gemeint ist, dann isses sehr heftig! Sehe ich da schon 2 Durchrostungen? Wo bleibt denn da die vielgelobte Toyota-Qualität? Da könnte man ja gleich Franzosenschrott kaufen, und der würde sogar länger halten...
1. April 201115 J. Ersteller Wenigstens 2 sind zuerst drauf reingefallen. Und Kroack, du kennst dich aus! Ist tatsächlich ein Golf I! Der Service-Techniker namens Anton Pril war heute schon vor Ort. Ist alles geregelt! -> Kann gelöscht werden
2. April 201115 J. looool vorallem wegen dem Baujahr konnte ich es schon mal garnicht glauben... ausser man hätte ihn täglich mit Salzwasser einmassiert loool
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren