1. April 201115 J. Moin, ich verkaufe eine komplette Heckklappe vom Visa GTI mit Heckspoiler, Scheibe und Scheibenwischer. Fotos kann ich morgen machen. Preis 120 € VB. Abholung direkt bei Köln, rechtsreinisch und etwa 10 Minuten von der BAB 3 oder BAB 4 entfernt. Versand is nich weil die Klappe zu groß ist und ich zu faul bin ;-) Fröhliche Grüße N :-)
2. April 201115 J. Ersteller Moin ihrs, hier kommen die Bilder zu der Heckklappe. Der Spoiler und der Heckscheibenwischer sind auch einzeln zu erwerben. Die Heckscheibe ist beheizbar. Einzelpreise bitte anfragen. Visa GTI Heckklappe Visa GTI Heckklappe Unterkante Visa GTI Spoiler Ecke links Visa GTI Spoiler Ecke links Visa GTI Spoiler Ecke rechts Visa GTI Spoiler Ecke rechts Fröhliche Grüße N :-) Bearbeitet (2. April 201115 J. von LordAir)
9. April 201115 J. Ersteller Moin, der Spoiler ist auch alleine zu haben. Dann kann er auch versandt werden. Der Spoiler kostet B 60,00 € zzgl. Porto. Erreichbarkeiten siehe oben! Fröhliche Grüße N:-) PS Ich kann ihn auch mal putzen, doch dann wird er teurer ;-) N:-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.