1. April 201115 J. Wer sowas hat der wende sich bitte via PN mit Preisvorstellung inkl Versandkosten an mich!
12. April 201115 J. Noch aktuell ? -> PN Schon,aber für den Kurs schieß ich in der Bucht lieber nen XM oder 605 reiß dem das STG raus und noch ein paar Kleinteile die verkäuflich sind und tret den Rest in die Tonne!
13. April 201115 J. @P309GTI-TD Was wäre denn ein akzeptabler Kurs, für den ich aufstehe und nachschaue ob ich es habe?
13. April 201115 J. Jetzt ist der Krieg schon im Forum ausgebrochen, da werden XM und 605 geschießt......
13. April 201115 J. Schon,aber für den Kurs schieß ich in der Bucht lieber nen XM oder 605 reiß dem das STG raus und noch ein paar Kleinteile die verkäuflich sind und tret den Rest in die Tonne! Hab ich etwa ne Null zuviel getippt...
13. April 201115 J. Hab ich etwa ne Null zuviel getippt... Ne haste nicht Aber mal ernsthaft,klar jeder will irgendwo irgendwie leben,mir persönlich ist der Wagen deinen aufgerufenen Betrag jedoch nicht wert,zumal ich für die Hälfte in der Bucht auch schon von nem Händler ein STG mit Gewährleistung bekomme! Ob dein Betrag zu hoch ist oder nicht maße ich mir nicht an zu beurteilen,dies soll jeder für sich im Einzelfall entscheiden! Meine persönliche Schmerzgrenze für diesen Wagen liegt bei 30 Euro mehr ist die Kiste die nur als Hoffahrzeug dient nicht wert
13. April 201115 J. für 30€ wirst du wahrscheinlich laaaaaaaaange suche. dat is so, wenn man nen igel in der tasche hat......
14. April 201115 J. für 30€ wirst du wahrscheinlich laaaaaaaaange suche. dat is so, wenn man nen igel in der tasche hat...... Ach woher, hab schon nen ZX für 120 Euro in Aussicht,dem bau ich dann das STG aus und verscherbel die restliche Karre in der Bucht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.