28. Juli 200323 J. Guten Tag, ich suche dringend Infos, Briefkopie sowie Teile (liste siehe unten) für eine Kastenente (AK 400), die komplett neu aufgebautwerden soll: Fahrgestellnummer AKAK13AK2577 Baujahr?? weitere Daten?? Folgende Teile suche ich (ggf. auch gerne gebraucht!) - Seitenteile hinten links und rechts - Rücklichter Aussenglas komplett - Seitenklappe Beifahrerseite - Schweller Beifahrerseite Also, wer - Tips für mich hat - Teile für mich hat (wohne in Hamburg) - eine Briefkopie für mich hat - ... oder weiss wo es sowas gibt... bitte melden!!! rufe auch gerne zurück! Vielen Dank und schönen Feierabend Svante
28. Juli 200323 J. ich suche ebenfalls eine Kopie eines Fahrzeugbriefs von einer AZU Bj. 1959.... danke gruss z.
28. Juli 200323 J. Versucht euer Glück mal bei www.2cv-forum.de Ich habe eine Briefkopie eines AK400 mit der FgstlNr AKAK17AK3476, die hatte EZ im Juli 1976. eingetragener 32 PS Dyane Motor und Scheibenbremsen vorne. Interesse? Dann mail mich an, Email siehe Profil. Gruß Olli
28. Juli 200323 J. >ich suche dringend Infos, Briefkopie sowie Teile (liste siehe unten) für >eine Kastenente (AK 400), die komplett neu aufgebautwerden soll: >Fahrgestellnummer AKAK13AK2577 >Baujahr?? Deine AK ist Baujahr 1974. (Erkennst Du an der "13" in der Fahrgestell-Nr) Wenn Du willst, faxe ich Dir die entsprechende Seite meines Briefes oder den Fahrzeugschein zu. Mein AK ist Bj. 1975. Mail mich doch mal an unter "Thomas.Hirtes@t-online.de". Gruß THomas
28. Juli 200323 J. Zwar keine direkte Hilfe, aber für die Kastenentenfreunde unter uns sicher von Interesse: 4. Internationales Kastenententreffen Hier werden - wie in den vergangenen Jahren - sicher wieder Ersatzteile angeboten.
28. Juli 200323 J. hi, bis dahin muss mein ding schon getüvt auffer strasse sein, sonst komm ich da ja nicht aufs kastenententreffen! ;-) !!! gruss z.
28. Juli 200323 J. Kommen kannst Du (und alle anderen natürlich auch) auch ohne Kastenente - ganz so streng geht es nicht zu! Fremdmodelle oder gar Fremdfabrikate parken nur etwas abseits des eigentlichen Treffenplatzes (ca. 50m).
28. Juli 200323 J. will aber nicht mit meiner SR500 (Moped) ankommen sondern mit meiner AZU !!! ;-) gruss z.
29. Juli 200323 J. @ACCM SMFink hi, auf http://www.2cvforum.de bietet seit heute ein gewisser DrHdi Fahrzeugbriefe für ak-enten an... gruss z.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren