2. April 201115 J. Hallo, ich habe hier unter anderem noch einige Innenraumteile eines X2 V6 activa liegen, die ich loswerden möchte. Dabei handelt es sich in einzelnen um: Holzzierleiste unterm Kombiinstrument (auch mit Schaltern, wenn gewünscht) Handschuhfach mit Holzzierleiste Schalthebel mit Holzschaltknauf und Leder Beifahrerairbag Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige Spiegeleinheit, Regensensor und dazugehöriges Kabel Richtung Sicherungskasten Scheibenwischerhebel für Regensensor (mit Auto-Stellung) Falls Ihr Interesse habt oder Bilder wollt, mailt einfach an derkleinehofi@yahoo.de Habe auch noch viele andere X2 Teile, einfach anfragen... Viele Grüße Michael
2. April 201115 J. Was ist mit dem Handschuhfach ? ist es noch da , wenn ja was musst du dafür haben ? Gruß Stefan
2. April 201115 J. Ich nehm dann den Holzschaltknauf mit dem Ledersack, kann dann ggf. in das Päckchen für Hoxi
3. April 201115 J. Funktioniert das Kombiinstrument denn auch wenn bisher keine Öltemp-Anzeige vorhanden ist? Oder muss da was nachgerüstet werden?
5. April 201115 J. Du brauchst auf jeden Fall den Sensor am Motor... Für den in der Ölwanne vermutlich keine Öffnung vorbereitet ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.