2. April 201115 J. Hallo, ich bräuchte einen Mitteltopf für meinen Xantia TCT in brauchbarem Zustand. Gruß, Martin
2. April 201115 J. Naja, den würde ich bei dem Preis aber neu...... http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=de&zubdetails=ERSA-561529
2. April 201115 J. Ersteller Ist auch immer so ne Frage. Unter meinem Audi A6 von 96 hab ich noch den Original-Topf drunter! Erfahrungen mit neuen Töpfen ausm Zubehör (auch bei Markenprodukten) zeigen, daß diese bei weitem nicht so lange halten. Also vielleicht lieber einen guten Original-Topf, als einen neuen aus dem Zubehör? Gruß, Martin
2. April 201115 J. Die Marke passt aber nicht so optimal ... meint TX1 ...ist mir auch schon passiert!..... ...dass mein neues Markenprodukt nicht mit dem eingebaut verbleibenden Baumarktdreck des letzten Schraubers "harmonieren" wollte. Schon mal soweit gedacht ? Klarius baut Qualität.....übrigends haben die Quinton Hazell letzts Jahr übernommen. Seitdem verbessern die sich auch ! Bearbeitet (2. April 201115 J. von Oberhesse)
2. April 201115 J. Klarius hat die 4 MSD für den V6 gebaut, die ich über einen Zeitraum von weit über einem Jahr in den Händen hatte hatte und auf die Alex wohl anspielt. Diese 4 Klarius-Mittelschaldämpfer hatten allesamt ein katalysatorseitiges Rohr, das eine Nummer zu klein war um den MSD montieren zu können. Wir haben jedes Mal deshalb den Anschluß umschweißen müssen. Absolut ärgerlich, 2 Stunden zusätzlich ungeplant in der Werkstatt, um 15 Euro zu sparen. Ich habe jetzt einen von Tesh drunter, paßt perfekt und sieht weit besser gearbeitet aus als die Klarius-Gurken. Gruß Torsten Bearbeitet (2. April 201115 J. von TorstenX1)
4. April 201115 J. Ich habe jetzt einen von Tesh drunter, paßt perfekt und sieht weit besser gearbeitet aus als die Klarius-Gurken. Nach meinem Wissen hört Tesh doch zu Klarius [früher ARVIN].
4. April 201115 J. Das ist so - ist aber def. ein anderer Topf. QH gehört ebenso zur Klarius Group. Bearbeitet (4. April 201115 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.