Sign in to follow this  
kawamaha

elektrischer Zuheizer Jumpy (2008-)

Recommended Posts

kawamaha

hallo,

hat irgendjemand irgendwelche informationen über den elektrischen zuheizer?

ich weiss nicht, wieviele stunden ich schon rumgoogle, aber zu dem thema gibts anscheinend keine näheren infos....

oder einen link für einen schaltplan?

danke,

kawamaha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uwe Kügler

Ja, Informationen habe ich. Er geht bei mir, er heizt bei mir, und das tut er so wie er soll. Dazu brauche ich auch keinen Schaltplan.

Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest Du evtl. erstmal etwas zu Dir und dann zu Deinem Problem sagen.

Unsere Glaskugel ist teilweise defekt. Vielleicht können wir Dir auch ohne Schaltplan helfen, wenn Du uns Dein Problem schilderst, und das möglichst genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawamaha

zum problem kann ich nix sagen ,weil ich keins hab ;-)

ich suche wie gesagt nur infos. wann heizt der, wo sind die relais, wo sitzt der....

und auch einen schaltplan suche ich, ohne ein problem zu haben ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uwe Kügler

Achso. Wenn ich richtig informiert bin, heizt der den Motor bis zu einer gewissen Temperatur mit ein. Wo aber die Relais sind weiss ich nicht, und sitzen tut der ziemlich mittig unter dem Auto.

Weiter Infos findest Du aber auch in diesem Forum: http://www.naan.de/sevel/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erich

Hi hallo Leute!

ich habe ein Problem mit dem Lüfter/Platine steuer gerät. Diese Platine brennt durch da der ein durchstrom hat oder so. Kurz zu mir, ich habe absolute keine Ahnung.

Kurz, Jumpy 1,9 TD Baujahr 2000, hat 5 Relais davon sind vier im Motorraum und einer unter dem Lenkrad, dieser unter dem Lenkrad ist ein Kabel über dem Relai leicht angekokelt, das Relai habe ich ausgetauscht, Hatte auch eine neue Platine (für den schieberegler) besorgt. Nur dieses lest sich nicht steuern.

 

Nun bitte ich euch, ob mir da einer bitte irgend wie helfen könnte bzw. einen Schaltplan dafür hätte....

ich danke euch vorab dafür

Mfg

erich

Share this post


Link to post
Share on other sites
zaphod2

eins vorweg, der 2008 jumpy hat keinen elektrischen zuheizer...

wie man vom 2008er auf den alten 2000er kommt erschließt sich hier mir überhaupt nicht. also am besten mal einen eigene Thema öffnen und auf antworten hoffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this