Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kreuzgelenk Lenksäule Lenkstange für Xantia X1 Bj.1996

Hervorgehobene Antworten

Nabend Allerseits,

ich suche seit Tagen in Foren, bei ebay und google eine neue (gebrauchte) Lenksäule mit intaktem Kreuzgelenk bzw. einen Tip, ob man nur das Kreuzgelenk wechseln kann oder ob man komplett die ganze Lenkstange/Säule wechseln muss?! Finde aber leider sehr wenig zu diesem Thema (die Suche hier habe ich versucht und wundere mich, dass wenn ich den Suchbegriff eingegeben und dann auf Enter gedrückt habe, immer wieder zu soner komischen Suchmaske, nicht aber zu den Antworten geleitet werde - komisch).

Kann mir jemand etwas raten? Wo kann ich ein Kreuzgelenk kaufen? Meisen hat keins, ebay auch net?!!!

Vielen Dank im voraus

Jonas

Das Kreuzgelenk gibt es einzeln.Also eins wäre 96 079 308 aber ich müsste die letzten 8 Ziffern von der Fg.Nr.Haben

M f G Mike

• Ersteller

wow, soo schnell geht das heute mit den antworten?! Foren sind echt neu tolle Erfindung, sowie da Internet. FG.Nr. ist glaub ich die hier: VF7X16C00026C0424 (evtl. nützt die hier auch was: 3001/272)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

lg

jonas

Hi, das untere Kreuzgelenk, also das im Motorraum ? Kannst von mir ein gutes und passendes Gebrauchtteil haben für 35 Euro incl. Versand sofern innerhalb D. Kurze Einbauanleitung auch gerne fermündlich dazu.

Gruß

Torsten

• Ersteller

Hi Torsten,

genau, dass Gelenk, welches unten am Ende des Lenkrades in den Motorraum reinragt. Das ist bei mir ausgeschlagen, so dass ein recht großes Lenkungsspiel entsteht, ausserdem ist es total ver-/druchrrostet. Bekomme ein mulmiges Gefühl, wenn ich dieses Schrotteil sehe. Ist Dein Kreuzgelenk sicher passig für meine Kiste ? Sind die Lager im Gelenk in Ordnung, so dass ich für die nächsten Monate (evtl. Jahre) erstmal Ruhe mit dem Teil habe, wenn ich ich mir die Mühe mache das nun auszutauschen?!

jonas

Ja. Schrott kommt bei mir auf den Schrott, habe zuwenig Zeit für Probs :-)

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller

Hört sich gut an. Hast Du ein Paypal-Konto?

Ja.-> PN

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.