4. April 201115 J. Hi, da mir mein ZX vor einiger Zeit abgeraucht ist und ich grad in meinem Keller Ordnung schaffe ist mir aufgefallen das ich da noch ein paar Ersatzteile rumliegen habe. Standort: NRW, nahe Duisburg Alle Teile sind für den ZX von Baujahr 1992 mit 1.9L Hubraum. Aufgrund der langen Zeit welche die Sachen schon in meinem Keller liegen gibt es auch keinerlei Garantie mehr, auch wenn die Sachen immer noch Original verpackt sind. Ich habe da: 4 Bremsscheiben (vorne und hinten) original verpackt, Neupreis des Bundles ca 550€ als ich es gekauft habe. passend dazu den kompletten Satz Bremsbeläge, Neupreis ca 150€ ausserdem habe ich noch die beiden Heck-Alu-Felgen original von Citroen incl Winterbereifung die gerade mal 3500km gelaufen hat. Wer Interesse hat kann mich gerne via Mail an linux-mirror@web.de kontaktieren und mir ein gescheites Angebot machen (keine Mails "ich geb dir 10€", der Spruch hängt mir zu den Ohren raus und der Schrottkerl gibt mehr). ps: da ich nicht gerne in foren lese ist der kontakt per e-mail empfehlen da ich nicht weiss wann ich hier das nächste mal rein schauen werde. Bearbeitet (4. April 201115 J. von zx-seller)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.