5. April 201115 J. Hallo, wer hat einen solchen Turbolader für mich ? Bitte Angebote über PN. Gruß Torsten
8. April 201115 J. Ersteller Hab mehrere von den Dingern bei Ebay gesichtet... Ja, vielen Dank. Ich kaufe lieber hier im Club aber wenn`s hier nichts gibt, muß ich wohl in die Bucht. Gruß Torsten
8. April 201115 J. Hallo Torsten, Schreib doch mal Herrikane an, der hat vor Wochen einen HDi geschlachtet. Vielleicht hat er ja einen. Gruß Fred
12. April 201115 J. Ersteller Schreib doch mal Herrikane an, ....................... Hab`ich gemacht, rührt sich aber nichts. To
22. April 201115 J. Ersteller Suche immernoch ! In der Bucht gibt es nix passendes. Original Zitronenersatzteilnummer: 0375 A6 der ist von KKK Vaico Nr. : V42-4152 Gruß Torsten
22. April 201115 J. Hallo Torsten,Schreib doch mal Herrikane an, der hat vor Wochen einen HDi geschlachtet. Vielleicht hat er ja einen. Gruß Fred Schon wieder ??? Das ist doch mind. ein Jahr her und der Motor mit Anbauteilen ist schon lange weg und auch wiederum schon wieder weiterverkauft.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.