29. Juli 200323 J. An alle: mein Ami ist wieder da!!! Ich hatte gestern noch eine Zettelaktion in Bonn gestartet, die heute abend zum Erfolg geführt hat. Er ist äußerlich unbeschädigt aber innen sind alle möglichen Knöpfe (Starterzug etc.) abgerissen. Er ist ziemlich eingesaut, die Elektrik innen muß ich neu machen, Batterie leer usw. Offensichtlich haben sich irgendwelche Idioten das Auto für eine Spritztour ausgeliehen, haben dann aber ziemlich schnell die Lust verloren (wahrscheinlich sind sie mit der Schaltung garnicht zurecht gekommen) und es 2 Kilometer von hier abgestellt. Im Moment hat die Kripo ihn zwecks Spurensicherung sichergestellt. Vielen Dank für die vielen Solidaritätsbezeugungen und Tipps. Ich hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel geht und bin ziemlich überwältigt von der Solidarität und der Hilfsbereitschaft. Irgendwie sind Citroen-Fahrer ja doch ein ganz besonderes Völkchen! Vielen Dank auch an alle Foren-Master, die sich unglaublich viel Mühe gemacht haben, um die Nachricht zu verbreiten. Spezieller Dank auch an Stephan Joest, der Die Nachricht weitergeleitet und in die Homepage gestellt hat und mir ganz viele Hinweise gegeben hat, was alles möglich ist. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die ganze Mailing-Aktion wieder rückgängig zu machen. Noch mal vielen Dank Erschöpfte aber ruhigere Grüße aus Bonn Christian Tolksdorf
29. Juli 200323 J. Das sind die Momente, in denen man sich die Prügelstrafe für solche Idioten zurückwünscht... Trotzdem Glückwunsch, daß Du den Ami überhaupt wieder hast! Gruß,
30. Juli 200323 J. Suuuper! Da hast Du relativ Gück gehabt. Ich dachte schon, das Auto wäre bereits auseinandergabaut und die Teile auf dem Ersatzteilmarkt verkauft. Die Sachen, die die Idi... zerstört haben, bekommst Du wieder hin. Mit DS schwebenden Grüßen, Christian S.
30. Juli 200323 J. Glück im Unglück... Mein Mitgefühl, dasselbe habe ich mal mit meiner Ente erlebt. Nicht lustig, aber zumindest glimpflich! Alles Gute und Mut beim Spurenbeseitigen! >>D.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren