6. April 201115 J. Hallo Kann das die berühmte Schraube sein, um die Seitenscheiben stille zu machen ? ICH WILL DAMIT SAGEN: kann man mit der Schraube, die Windorkane an den Seitenscheiben etwas dämpfen? liebe Grüsse Bearbeitet (6. April 201115 J. von Büestry)
6. April 201115 J. Kann das die berühmte Schraube sein [...] Ganz so einfach macht man es uns nicht, fürchte ich. Thomas nannte in seiner Kurzanleitung eine Torx-Schraube, an die man erst nach Abnehmen der Seitenverkleidung gelangt.
7. April 201115 J. Ersteller Hallo Ich dachte halt nur, das könnte die Schraube sein. Thomas Kurzanleitung ???? Das sagt mir nix. Hast Du davon einen Link? #DIV/0! liebe Grüsse
7. April 201115 J. Thomas Kurzanleitung [...] Hast Du davon einen Link? Mist, da ist mir der Link "verrutscht". Die gemeinte "Kurzanleitung" findet sich im Beitrag #68 von ACCM Thomas Plutta im Thread "C6 Windgeräusche". Der Link ist: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?102808-C6-Windger%E4usche&p=4751266&viewfull=1#post4751266 Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren