Zum Inhalt springen

Koppelstangen Xantia X1 1.8 16V


jonasm79

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hat jemand für mich zwei brauchbare Koppelstangen für meinen X1. Habe neulich den Fehler gemacht und die Billichteile aus der Bucht gekauft (für beide insgesamt knapp 30€). Klappert wieder einwandfrei, nach 300km. Shiceee. Jetzt möcht ich Originale oder gute Erstausrüsterqualität. Gern gebraucht, aber ohne zuviel wackellei im Lager ; )

Lg

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pobier mal die HD Ausführung von Meyle ! Die habe ich in meinem V6 verbaut und seitdem ist Ruhe gewesen.

Die bekommst du recht günstig bei autoteilemeile.de .

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pobier mal die HD Ausführung von Meyle ! Die habe ich in meinem V6 verbaut und seitdem ist Ruhe gewesen.

Die bekommst du recht günstig bei autoteilemeile.de .

Gruß

Andreas

habe ich drin - und es fängt schon an, wieder zu klappern. allerdings ist das eine koppelstange (RE) in einem activa (muss also ein bissl mehr aushalten) und nach ca. 6000km und umzugsschleppereien auf völlig vereisten stadtstrassen und 1000e schlaglöcher. verwundern tut es mich ja eigentlich nicht. und es ist noch nicht sicher, das sie kaputt ist. scheint aber ausgeschlagen, weil alle stabis, stangen und auch sonst alles unten okay scheint. daher schon was neues bei matzge bestellt. ein meyle HD kostet auch mal grad 20 eur übrigens, 2 davon also 40. grad mal 3 bier mehr für die kneipe gespart für die scheißstangen in der bucht - das war kein toller deal, schätze ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Bin halt eben immernoch am überlegen, ob es so sinnvoll ist, mir zwei schöne neue und vor allem ordentlich Stangen reinzubauen, währendessen die andereren Klappereien an der Karre die neuen Koppelstangen gleich wieder zersägen. Wenn ich niemanden finde, der sich die Kiste mit mir mal anschaut, dann muss ich zum Frendlichen und der will auf jeden Fall n 100er allein fürs anschauen. Falls jemand n Plan hat vom X1 und Zeit, dann biete ich zwei schönes Kisten Bier oder wahlweise n dicken Obulus.

Einfach mailen.

Danke

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...