6. April 201115 J. Hallöle, , ich verkaufe einen Satz Scheinwerfer ( gegen Gebot ) und diverse Teile auch noch, , auf Anfrage, ,
10. April 201115 J. Hallo Chris, suche für meinen BX eine Uhrenablage ohne die Uhr sowie eine Kofferraumbeleuchtung. Kannst Du mir helfen ?? Gruß vom EX
23. April 201115 J. Ersteller hallöle EX ich schaue heute mal nach, , habe noch mehr Teile bekommen, , durch einen 16 er Schlachtwagen, ,
2. Mai 201115 J. Ersteller Hallo Chris,suche für meinen BX eine Uhrenablage ohne die Uhr sowie eine Kofferraumbeleuchtung. Kannst Du mir helfen ?? Gruß vom EX Hei EX die Uhrenablage habe ich da, , die Beleuchtung muß ich noch nachschauen, ,
2. Mai 201115 J. Hast Du noch zwei Kopfstützen für vorn? Zustand der Polster ist egal, ich brauch nur das unten dran mit Plastikrahmen.
2. Mai 201115 J. Ersteller Hei, also ohne der Stange dran die Polster, habe ich da schaue ich aber morgen noch mal genau nach, , Für vorne ? Sind die anders als hinten , doch nur eine längere Stange, ,
3. Mai 201115 J. Andersrum, ich hab meine Polster vom 16V gefunden, fehlt die Stange. Ich hatte die verlängerten Streben blöderweise verkauft, wo ich meinen BX geschlachtet hab. Die Sitze in den ZX zu bauen, hab ich mir danach erst überlegt.
4. Mai 201115 J. Ersteller Hei EXdie Uhrenablage habe ich da, , die Beleuchtung muß ich noch nachschauen, , am Lager, EX
11. Mai 201115 J. Ersteller Hei EX die Uhrenablage habe ich da, , die Beleuchtung ist auch da. ., am Lager, EX
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.