6. April 201115 J. Hallo, biete einen Satz Aluräder für Xantia mit Sommerbereifung 205/60 R15, Dunlop SP Sport, DOT 0707, 2 Reifen abgefahren, 2 noch mit je 6 mm Profil, wobei einer der guten Reifen im letzten Oktober eines Morgens mit einem Plattfuß überraschte. Ich bin der Ursache nicht nachgegangen und habe gleich auf die Winterräder gewechselt. Da der Wagen kürzlich verkauft wurde, sind die Räder nun über. Sie waren übrigens auf einen X2 Break HDi von 2000montiert. Die Alufelgen sind im guten Zustand, schlimmstenfalls ist halt nur noch ein Reifen nutzbar. Die zugehörigen Radbolzen gibts übrigens mit dazu. Ich dachte so an 100,- Euro, ein paar restliche Kleinteile für den Xantia (Universal-Radioschacht, Gummileiste für Dachrehling, ein Spiegelglas) gebe ich noch dazu. Standort ist Nähe Paderborn in Ostwestfalen, evtl. lässt sich auch eine Abholung in Kassel organisieren. Kontaktaufnahme bevorzugt telefonisch (0170-3400018), da ich hier im Forum leider nicht so oft unterwegs bin. Gruß, Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.