7. April 201115 J. HY zusammen, wir möchten uns jetzt mal vorstellen: Wir gehören seit Montag auch zu den HY-Fahrern, genauer gesagt zum gasmann und gazolina :-) Lasse, geb 4.4.2011 um 11:00Uhr Mia, geb 4.4.2011 um 11:11Uhr Nach anfänglichen Startschwierigkeiten geht es uns beiden jetzt gut. Genaueres kann dann sicher der gasmann in Worms berichten. Haben gehört, dass er auf jeden Fall kommen will, wenn auch wahrscheinlich eher ohne den HY, dafür mit Zelt und Erstgeborenem. Gruß, schön Euch alle kennenzulernen, Lasse und Mia! Ähh, erste Meckerei: Man kann ja die Icons am Threadtitel garnicht bearbeiten. Der Daumen soll natürlich nach oben zeigen. Bearbeitet (7. April 201115 J. von gastwins)
7. April 201115 J. HY, willkommen auf der Erde und im Kreise der gaskids und HYsteriker!! Gratulation Olga, gut hinbekommen! Aber hast ja schon vorher gewußt, wie es geht! Und - es fällt mir schwer, es zuzugeben - Isi hat mal wieder Recht gehabt! Daniel und Nils, wenn Ihr Schlafraum braucht, bitte Bescheid geben. Ganz gefühlsduselig grüßt i.A.: Stone
7. April 201115 J. HY Großfamilie, die allerherzlichsten Glückwünsche und auch ein herzliches Willkommen aus Celle von Dörte und Dirk.
7. April 201115 J. Na fein - auch von mir die allerherzlichsten und besten Wünsche zu den kl. "Neuzugängen". Jetzt muss auch der HY 'nen Wachstumsschub einbringen. So in etwa? Gruß Christian
7. April 201115 J. Herzlichen Glückwunsch auch aus Donauwörth an die beiden neuen HYsteriker und natürlich auch an deren Eltern :-) Viele Grüße Hermann
7. April 201115 J. Glückwünsche auch von mir! Die "Dienstfahrzeuge" sind ja sicher schon vorhanden. Allzeit gute Fahrt! Gruß, Marc.
7. April 201115 J. Hallo und Danke, ich werde die Glückwünsche ausrichten. heutzutage spielt man in Managementkreisen ja mit Playmobil Rollenspiele um Konflikte aufzuzeigen und zu lösen etc... Solch ein Gelegenheit habe ich festhalten können: (und bin deswegen nicht mit drauf) Ich bekomme direkt wieder Lust auf Bildbetrachungen wie im Deutsch/ Kunstunterricht: "3 Generationen betrachten sich, die Älteste steht über den Dingen, die beiden mittleren betrachten die Jungen voller Argwohn wobei die ganz unbedarft alles aufnehmen.."
8. April 201115 J. Auch von uns die allerbesten Glückwünsche! Bei dem phantastischen Ergebnis gibts ja wohl in Worms einen bis zwei aus! Alles Gute, Glück, Gesundheit und ruhige Nächte wünschen Sven, Melanie, Wim und Pumba
8. April 201115 J. auch aus Berlin die allerbesten Glückwünsche, und immer Platz für ein Pack Pampers im HÜ :-) LG Christian
10. April 201115 J. Die besten Wünsche für Lasse und Mia, und der ganzen gas-family wünsche ich viel Freude, Glück und Gesundheit, ich freu mich jetzt noch mehr auf stonehenge in Heppenheim auf dem HY. Grüße von Wendolin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren