8. April 201115 J. einer wird 60, ein guter Grund für ein weiteres HY Treffen! Gefeiert wird auf der Schwäbischen Alb vom 6.-8. Mai. HY-aner, die mich von dem HY-Treffen 2010 her kennen: Leander, Dirk, Thommy, Stone, Christian……………………, sind alle herzlichst eingeladen. Da ich ja zu dem Treffen beim Stone leider nicht kommen kann, würde ich mich freuen, wenn einige den Weg im Mai auf die Alb finden würden. Unter www.citroenhy1962.de könnt Ihr die Einladung herunterladen. Bitte meldet Euch, wenn ihr kommt! Der HY Crêpes Günter
8. April 201115 J. Hallo Günter, hab gerade mit Wendolin telefoniert,wir sind beide dabei !also das heißt, wir kommen mit zwei HY und übernachten darin. Grüssle Leander
11. April 201115 J. Ersteller Toll Leander, ich freu mich schon! Vielleicht werden es noch ein paar mehr! HY-Grüße Günter
8. Mai 201115 J. Lieber Günther, vielen Dank für das schöne Fest in Deinen Garten, und vielen Dank an Uschi und alle die geholfen haben, daß wir so ein tolles Wochenende miteinander verbringen konnten. Hier ein paar Eindrücke aus Deinem kleinen Paradies zum Andenken, http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=89 Liebe Grüße aus Gomaringen Wendolin Bearbeitet (8. Mai 201115 J. von wendolin) Link zum Album korrigiert
9. Mai 201115 J. Hallo Günter, mensch Dein Geburtstag....., erstmal herzlichste Glückwünsche nachträglich zu Deinem 60.! Das sieht nach einer schönen Feier bei Euch aus :-)) Wünsche Dir alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße auch von Dörte Dirk hy
9. Mai 201115 J. Hallo Günter, auch von mir noch alles gute zum Geburtstag, aber wir werden uns am 24.6. - 26.6. auf dem Polterplatz treffen oder ??? Gruß Tommy aus Mannheim
9. Mai 201115 J. HY Günter, auch aus Hepprum die nachträglichsten Wünsche! Bis kommendes Jahr dann, hoffentlich! Beste Grüße, Stone
19. Mai 201115 J. Ersteller Hallo, danke für die Glückwünsche! Ich bin auch noch mit 60 weiter mit dem HY (wenn auch meistens aufgeladen) unterwegs. Tommy, wir werden uns auf dem Polterplatz sehen. Dirk, ich bin am 02.-13. Juni im Wendland auf der Mützingenta in Mützingen. Vielleicht hast du ja Lust mal da vorbei zuschauen. Grüße von der Alb Günter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren