8. April 201115 J. Böse Überraschung beim Zerlegen meiner Speedline 1 - Felgen. (die mit dem großen Plastedeckel) Ein Deckel ist kaputt, Klammer innen fehlt und eine Haltelasche ist gebrochen. Jetzt bräucht ich dafür Ersatz, Lackzustand außen ist relativ egal, werden neu lackiert. Nur wellig oder Risse/Brüche darfs net haben. Wer hat was für mich?
9. April 201115 J. Sind das hier nicht welche? http://cgi.ebay.de/Citroen-XM-Y3-2-x-Alufelgendeckel-Zierblenden-/160568991733?pt=Auto_Radkappen&hash=item2562a85ff5
9. April 201115 J. Ersteller Mal sehn, wie teuer das wird. Ohne Bilder von der Rückseite biet ich da eh nicht, bei dem Passus unten kann der Blenden ohne Federn und Laschen verschicken, und ich sitz auf dem Schaden. Da kauf ich lieber hier und weiß, was ich kriege. Bearbeitet (9. April 201115 J. von BX_LeMans)
9. April 201115 J. Wie man nachträglich das Präfix ändert wüsste ich auch gern Alternative: Thread-Titel ändern und fett "ERLEDIGT" davor schreiben Gruß Marcel
9. April 201115 J. Ersteller Beim Erstellen kann man Erledigt auswählen, nur später kommt man nimmer ran... naja, egal, funktioniert genausogut wie die neue Suche und die Smilies
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.