8. April 201115 J. Hallo, möchte meinen Xantia Break mal richtig aufpolieren / reinigen also in neuem Glanz erstrahlen lassen. Könnt ihr mir da irgendwelche Pflegemittelchen und Vorgehensweisen empfehlen? Gruß Matthias
8. April 201115 J. Hi Matthias, wir in der Xantia-IG widmen uns oft solchen Themen, und manche machen das ganze Wochenende nix anderes *gg Besuch uns doch mal im Forum, oder besser noch im Live-Chat. Hier kannste zu dem Thema schonmal vorschnuppern: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=421 Gruss Edgar
9. April 201115 J. @Cali, ich hätte jetzt so ein Thema hier im Tuning-Unterforum sehr begrüßt, es war schon lange überfällig, daß mal wer danach fragt... wir KÖNNTEN das ja auch mal global für alle Citroen hier ausbreiten...
9. April 201115 J. Haben heute von der Veterama ein neues Wundermittel mitgebracht. Stefans Automodellen hats gefallen... Viele Grüße Fred
9. April 201115 J. ... wir KÖNNTEN das ja auch mal global für alle Citroen hier ausbreiten... Wie stellst du dir das vor ? Man kann einen normalen Xantia unmöglich so polieren wie einen Activa. Unmöglich. Geht gar nicht.
10. April 201115 J. ...Du meinst, weil der Activa sich bei Bearbeitung mit der Poliermaschine weniger neigt?
10. April 201115 J. ...Du meinst, weil der Activa sich bei Bearbeitung mit der Poliermaschine weniger neigt? erklärt mir mal bitte wie heiss und innig ihr beim polieren zu Werke geht?
10. April 201115 J. Wie stellst du dir das vor ? Man kann einen normalen Xantia unmöglich so polieren wie einen Activa. Unmöglich. Geht gar nicht. @Benne, er meint es wahrscheinlich so das wenn man einen Avtiva Poliert bei guten Wetter man nicht wirklich weit kommt mit dem Polieren ! Bei guten Wetter fährt man den Activa. Keine ahnung warum das so ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren