29. Juli 200323 J. hi, wo kann ich beim cx sII den farbcode ablesen, auf dem body, in den papieren....?
30. Juli 200323 J. Der müsste im Motorraum entweder links oder rechts überm Rad stehen (3 Buchstaben), bei Mejeweiss z.B. EWT, bei Silber z.B. EYC...
31. Juli 200323 J. Ersteller hallo ACCM Visamarkus, danke für deine antwort. das auto ist leider schon quadratisch, aber ich habe noch die türen und die heckklappe ausgebaut, übrigends abzugeben. unter ebay 2422487400 kannst du den sII cx noch mit bildern betrachten, es ist ein übliches dunkelblau mit metallic effekt. mehrere interessenten fragten nach der farbe, ich konnte sie leider nicht en detail beantworten. danke noch mal, wäre nett, wenn du vielleicht den code kennst. der firlefanzer (übrigends MZ) ciao
1. August 200323 J. Moin miteinander, @visamarkus: Du meinst sicherlich das Reserverad, oder? Gruß aus Bonn von Gerrit
1. August 200323 J. Ersteller hallo, dank an dich SeppCx, eine echt konkrete hilfestellung, super. U solved the case. dank an alle firlefanzer
3. August 200323 J. Nein, ich meinte über einem der beiden Vorderräder, da, wo der Hilfsrahmen mit der Karosserie verschraubt ist (rechteckiges Blech, wird gern als Ablage für Schrauben genutzt) entweder an der Vorderkante oder der Seite zum Motor hin...
3. August 200323 J. HI Mein CX is nu auch BLAU der hat aber den Farbcode EMR. Is da nu was am Auto n.io. oder is die Farbe so selten gewesen das die Schlichtweg untern durch gerustsch ist? Kurze Eckdaten Orga Nr. 4235 = 12.06.1988 Datum der erst Zulassung 14. 07. 1988 Farbcode EMR EWT Schneeweiß EMQ Memphisblau EYY Meteorgrau ETP Kristallgrau ETB Dolomitgrau ETM Axanitgrau EVE Perlgrau EJU Florentinrot ECM Granitbeige EWA Elfenbeinweiß EPU Magneticblau EXY Schwarz ERJ Schilfgrün EKU Cassis EMK Irisblau EVF Kormorangrau ELK Nachtblau EMB Celesteblau EKB Vallelungarot EKA Delagerot ERE Bahamagrün
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren