10. April 201115 J. Ich hab da auch noch einen, Franzose bauen schon gute Citröns! einer von den Ludolfs
11. April 201115 J. Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
11. April 201115 J. Ein fürsorglicher Hinweis von einem, der es wissen muss: "Und ich fahre Rolls-Royce, weil nur Rolls-Royce-Sitze für mein Rückgrat gut sind. (...) Nein, einen Mercedes kann ich Leuten mit Rückenleiden nicht empfehlen." Bhagwan Shree Rajneesh in einem Spiegel-Gespräch, Ausgabe 32/1985
11. April 201115 J. "Die deutsche Autobahn – die größte offene Psychiatrie der Welt." ohne Quellenangabe
11. April 201115 J. Was bekommt eine Frau gezeigt, wenn sie zwei Jahre unfallfrei gefahren ist? den zweiten Gang......
11. April 201115 J. Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.Leonardo da Vinci (1452 - 1519) Meines Wissens war der Spruch von Roger Bacon ((1214-1294) In dem er sagte: "Wagen können hergestellt werden, die ohne Zugtier mit unglaublichem Schwung dahinrollen werden" Der wurde übrigens wegen solcher "mythischen" Reden und Bücher von der Kirche sehr scharf beobachtet.
11. April 201115 J. Ich habe das von hier: http://www.zitate-welt.de/zitate/autor.php?autor=Leonardo+da+Vinci&id=1168 Da stehen noch mehr interessante Sachen, aber wenn man sich nicht drauf verlassen kann...?
11. April 201115 J. Ein fürsorglicher Hinweis von einem, der es wissen muss:"Und ich fahre Rolls-Royce, weil nur Rolls-Royce-Sitze für mein Rückgrat gut sind. (...) Nein, einen Mercedes kann ich Leuten mit Rückenleiden nicht empfehlen." Bhagwan Shree Rajneesh in einem Spiegel-Gespräch, Ausgabe 32/1985 Anfang der 2000der Jahre hatte ich mal einen 45iger AXteen mit einen Aufkleber " Ich fahre Citroen ,weil mir vom ständigen Rollce Royce fahren immer so schlecht wird " Bearbeitet (11. April 201115 J. von Citronenbändiger)
11. April 201115 J. Meines Wissens war der Spruch von Roger Bacon ((1214-1294)In dem er sagte: "Wagen können hergestellt werden, die ohne Zugtier mit unglaublichem Schwung dahinrollen werden" Der wurde übrigens wegen solcher "mythischen" Reden und Bücher von der Kirche sehr scharf beobachtet. Dem kann ich nur hinzufügen , daß 1835 die Ärzte in Bezug auf die Eisenbahn vor Geschwindigkeiten jenseits der 40 Kmh warnten , weil dann durch den Fahrtwind die Lunge platzen kann . Genauso interessant war jenerzeit die Auffassung , daß Onanie schädlich ist und zu so schlimmen Krankheiten , wie Schwindsucht und Hirnerweichung führen kann . Deswegen : Immer schön die Hände auf die Bettdecke legen .
11. April 201115 J. zu so schlimmen Krankheiten , wie Schwindsucht und Hirnerweichung führen kann . Deswegen : Immer schön die Hände auf die Bettdecke legen . Da bekommt das Wort " Matschbirne" ja ne völlig neue Bedeutung
16. April 201115 J. Dem kann ich nur hinzufügen , daß 1835 die Ärzte in Bezug auf die Eisenbahn vor Geschwindigkeiten jenseits der 40 Kmh warnten , weil dann durch den Fahrtwind die Lunge platzen kann . Genauso interessant war jenerzeit die Auffassung , daß Onanie schädlich ist und zu so schlimmen Krankheiten , wie Schwindsucht und Hirnerweichung führen kann . Deswegen : Immer schön die Hände auf die Bettdecke legen . ne, Onanie führt zu schlimmen Krankheiten wie Peugeot-Fahren ...
16. April 201115 J. Onanie ist die Liebe an und für sich Moin, sehe ich genauso und sehe darin absolut nichts verwerfliches. Im Gegenteil.
17. April 201115 J. WAS HEIZT SO SCHNELL DURCH NACHT UND WIND? ES IST EIN Citroen BX MEIN KLEINES KIND. MIT ÜBER 200 SACHEN, DA HABEN DIE ANDEREN NICHTS ZU LACHEN! UND WAS IST DAS, WAS ER DA JAGD? EIN Golf und ein Opel DER DIE MENSCHHEIT PLAGT! GRINS
17. April 201115 J. "Auch in einem Rolls-Royce wird geweint - vielleicht sogar noch mehr als in einem Bus." Francoise Sagan, französische Schriftstellerin Ok, aber es gibt auch den Spruch von Zsa Zsa Gabor: Ich weine lieber in einem Rolls-Royce als in einem VW.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren