10. April 201115 J. Hi, ich hab hier noch 4 super Stahlfelgen mit Sommerreifen drauf für den ZX rumliegen. Die Reifen hab ich nur einen Sommer gefahren haben also noch ca. 7mm Profil. DOT ist 2x 1907 und 2x wenn ichs richtig ablese 0606. Alle von Dunlop (2x SP 30 und 2x SP Sport 490) Wer interesse hat bitte melden und Preis vorschlagen. Die Räder liegen in Mettmann (nahe Düsseldorf) MfG Philip
17. April 201115 J. Ersteller Hat denn keiner Interesse ? Lieferung im Umkreis ist auch möglich falls das ein Problem sein sollte. Alles VS
17. April 201115 J. HAst du ne Ungefähre Preisvorstellung? Meine MA bräuchte evtl welche... Muss aber noch nach der Grösse Schauen...
17. April 201115 J. Ersteller Hi, ja so 70€ hätt ich schon noch gerne für den Satz. Die Reifen sind ja noch fast neu. Aber ich bin auch noch für Preisvorschläge offen. MfG
18. April 201115 J. Also In der Theorie würden wir die Nehmen, allerdings wirds mim Abholen diesen Monat eng, kläre das aber noch genauer Ab! Mfg
20. September 201114 J. Ersteller Tja, er meldet sich nicht mehr, also stehen sie noch zum Verkauf !!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.