30. Juli 200323 J. Hallo wie kann ich am besten meine 17 zoller sichern es ist mir zum 2 mal in 2 Monaten satz 17 zoll felgen geklaut worden hatte schon je 2 schlossschrauben dran ... karol
30. Juli 200323 J. Hallo Karol! Für die meisten Schlossschrauben gibt es Werkzeuge um die zu knacken. (www.ebay.de) Ich habe mir vor kurzem Schlösser der Firma Superlock zugelegt. Es handelt sich um Aufsätze, die auf die Originalschrauben montiert werden. Sind die Schrauben tief drin in der Felge gibt es kaum 'ne Möglichkeit den Aufsatz abzuschlagen. Weitere Infos findest Du im Netz. Ciao Damian
30. Juli 200323 J. Wenn du in verdächtigen Gegenden parkst, lass das Auto ganz nach unten, da haben die Freunde schon Probleme einen Heber anzusetzen und zumindest die hinteren Felgen sind kaum rauszukriegen (hilft auch gegen Parkkrallen)
30. Juli 200323 J. das mit dem ganz absenken ist eine kreative idee ! die reaktion der felgenklauer werden, so vermute ich, heftig sein: werden wohl aus wut mit dem wagenheber (oder sonstigem werkzeug) den lack so richtig schön verzieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren