Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Dachschienen und Sitze Evasion

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe ein Evasion 2.0 i von 99 und ich benötige ein Zusatzsitz für hinten schmal oder breit sowie die Dachschienen für die Montage der Originalträger.Kann mir jemand weiterhelfen ? Bitte auch mit Preisvorstellung.

Vielen Dank

Schreib das doch einfach mal unter "Teile und Fahrzeugmarkt".

Im Eurovan I-Forum (findest Du unter naan.de) werden solche Dinge auch öfter mal angeboten.

Viel Erfolg

wünscht wolf

Hallo,

ich habe noch einen breiten Zusatzsitz. Ich habe auch noch die Originalträger für den Evasion.Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, da ich jetzt einen C4 grand picasso fahre.Ich würde mich freuen,wenn sie noch jemand gebrauchen kann.

• Ersteller

Hallo Xantia 18,

können wir uns bei dem Sitz einigen?Ich benötige für den Evasion ja die Dachschienen,die Träger habe ich schon.Hast du diese noch?

Vielen Dank

Dachschienen für den Evasion? Du meinst dann doch sicher die Läufer die in die Nut kommen und wo dann die Träger drauf montiert werden? Die sind normal bei den Trägern dabei, der Evasion hat keine Dachreling wie der C8.

• Ersteller

Laut Citroen müssen in die Dachrinnen Schienen montiert werden.Ich habe diese Schienen bei meinem Evasion nicht,die gibt´s als Zubehör zu kaufen.Bei mir sind nur Gummileisten in den Dachrinnen angebracht.Diese werden rausgezogen und es werden die von mir gesuchten Schienen angebracht.Diese kosten aber im Handel über 170€,dafür gibt´s fast eine AHK.Ich war auch auf einem großen Schrottplatz,da gab es leider kein einziges Eurovan.

Kennt jemand eventuell ein Platz wo Eurovans zum ausschlachten sind?Nach meiner Informationen gab es viele die bereits ab Werk diese Schienen als Zusatzausstattung hatten.

Vielen Dank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.