11. April 201115 J. Hi, ich wollte ihn eigentlich ausschlachten bitte ihn aber aus zeitmangel jetzt hier zum verkauf an! -112 kw/ 152ps -MKI Bj. 1992 -185000km -tüv hatte er bis 12/2010 -fzg. ist abgemeldet -bevor ich ihn abgemeldet habe lief er manchmal nur auf 3 zylindern, hatte aber keine zeit und lust mehr abzuprüfen woran das lag -den Gliederschlauch vor der DK habe ich schon verkauft -daher ist er nur bedingt fahrbereit und sollte mit nem Hänger abgeholt werden was in den letzten ca. 8000km erneuert wurde: 1 Zündmodul Kühler Spurstange+Kugelkopf rechts beide Querlenker Schaltgestänge Bremssattelführung VA Scheibe + Belag vorne und hinten Bremssättel hinten gute gebrauchte Handbremsseile Domlager Spannrolle + Riemen und nen gebrauchter Riemenantrieb mit gutem Torsionsdämpfer beide Antriebe Kraftstofffilter + Leitungen am Filter Unterdruckdosen obere Tachowelle Ölmeßstab Die Mängel: Servo Behälter leicht undicht Stoßstange VR beschädigt Endschalldämpfer durchgefault altersbedingte Gebrauchspuren Preis 800€ VHB Bilder gibts auf Anfrage per Email grüße Toni Bearbeitet (11. April 201115 J. von Toni BX GTI)
11. Juli 201115 J. Verkaufst du auch einzelteile des Fahrzeugs? Ich brauche noch Heckklappendämpfer da meine die Klappe nicht mehr offen halten. Ausserdem brauch ich Vorne/Beifahrerseite die Führung der Bremszange da ist bei mir eine Buche des Führungsbolzens ausgeschlagen. Gruß
25. Juli 201115 J. Ersteller hmm schade irgendwie ist es bei fast allen Interessenten so würde auch gegen nen guten subaru justy 4wd tauschen:D bzw. macht einen vernünftigen Preißvorschlag grüße
25. Juli 201115 J. Ich hab mal den "Tinobx16v" angetriggert, der ist BX/ZX/Xantia 16v Crack und hat sonst immer Spass an sowas und hat vielleicht Dein Angebot nur übersehen. Der Tino kommt aus der Ecke Erfurt und hats nicht so weit zu Dir wie der Rest von uns aus der Republik
22. Dezember 201114 J. Ersteller für 100€ extra gibs noch ne Soundanlage in passender Spanplatte für die Hutablage mit dazu (bilder und Daten stell ich noch rein) würde auch tauschen gegen saxo 1.6 16v/pug1.6 s16 Motor, Getriebe, Fahrwerks oder Bremsenteile bzw ganze Aggregate oder Schlachtfahrzeuge allgemein Sachen die mit Tuning und AX GTI zusammenpassen grüße Toni
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.