Zum Inhalt springen

XM Break 2,5td, Leder Klima Alu Tüv 01/12, Motor 10.000km


Angelman

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich habe mit viel Euphorie letztes Jahr mein Projekt „Wieder XM fahren“ begonnen und bis dato über 4000 Euro und viel Zeit in das Fahrzeug investiert. Nun, nach 10.000 gefahrenen km, baut das Kühlsystem Druck auf. Etwa 0,5 Liter auf 600 km muss nachgefüllt werden,- die Temperatur bleibt im normalen Rahmen. Leider habe ich eine Zubehör - Kopfdichtung (von wohl zweifelhafter Qualität) einbauen lassen...

Ich habe keine Lust und keine Zeit mich weiter mit dem XM zu beschäftigen und würde das Fahrzeug gerne verkaufen.

Mein XM ist ein 96er Break 2,5td mit 432.t km TÜV+AU 01/2012 Farbe Grün metallic

Hier eine lose Aufzählung der vorgenommenen Reparaturen: Der Unterboden wurde geschweißt und versiegelt, Druckregler abgedichtet, Heizungskühler getauscht, Zylinderkopf zur Revision ausgebaut geplant, gesäubert, neue Ventile, neue Ventilsitze, neue Wirbelkammern, kompletter Motordichtsatz, neue Glühkerzen, Einspritzdüsen überholt, Keilriemen und beide Zahnriemen mit Riemenscheiben/Spannrollen neu, Filter Öl Luft Diesel und alles Flüssigkeiten neu, Motor 200km eingefahren und nochmals Ölwechsel, Lager Antriebswelle Rechts neu, beide Motorthermostate neu, 1 Lüftermotor getauscht + diverse Kleinigkeiten… Er läuft gut, verbraucht kein Öl und hat vorne rechts einen leichten Unfallschaden. Schaltgetriebe

- LedersitzeSchwarz

- Klimaautomatik, funktioniert nicht

- AHK abnehmbar

- Tempomat

- 4x el Fh

- El Glas Hub-Schiebedach

- 2x Airbag

- Alufelgen, Reifen mit gutem Profil

- Sportfederung zuschaltbar

- Antisink

- Radiobedienung vom Lenkrad, Original Clarion

Bremsleitungen hinten sind marode und leck. Karosserie / Lack ok. Er läuft tadellos, ist aber aufgrund der lecken Bremsleitungen nur bedingt fahrbereit.

Standort ist nahe der Autobahn in 27637 Nordholz.

Bilder schicke ich gerne per Mail.

Er muss weg!

VB 550 Euro

Bin von Dinstag bis Samstag auf See,- also telefonisch schlecht erreichbar.

Bei Kontaktwunsch bitte SMS, ich rufe zurück.

Gruß Robert

0171 1759294

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...