11. April 201115 J. Bin gerade beim reifen wechsel habe aber leider keine info mit was für einem drehmoment die radmuttern bei den exklusiv alufelgen angezogen werden müssen. Hat das vieleicht jemand gerade zur hand?
11. April 201115 J. Ah ja, leuchtet ein, danke ihr 2. /Argh, wieso passen die Radschraubenlöcher nicht zu den Würsten? Ich bin ja kein Symmetrienazi aber das sieht ziemlich schief aus. Die hätten ein paar Grad nach rechts gedreht sein können, hm.
11. April 201115 J. Die Schraubenlöcher sind doch symetrisch .... 2 stehen unter einer Wurst und die anderen 2 zwischen 2 Würsten. Müsste Cit mit 5 Radschrauben arbeiten wäre sogar eine Vollsymetrie möglich, doch bei 10 Würsten.
12. April 201115 J. Ersteller so danke für die Antworten! mhh 90nm das ist aber wenig. Ich hab sie gestern dann weil so schnell noch keiner geantwortet hat mal mit 110nm angezogen. Ich hoffe das ist jetzt nicht sooo schlimm? Ich wusste garnicht, dass es die Wurstfelgen auch für den Xantia gibt. Die vom XM haben 5Löcher;-), das ist dann richtig symmetrisch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren