12. April 201115 J. Hallo Verkaufe hier ein Sorglos Kit zur Zahnriemenreperatur, habe die Teile neu gekauft und nie eingebaut jetzt Fahre ich wieder BX und brauche die Teile nicht mehr. 1 Zahnriemensatz nebst Spannrollen 149 Zähne) (97 Euro) 1 neue Wasserpumpe (66 Euro) 1 neues Wasserpumpengehäuse aus Druckguss (bestimmt nicht billig) 1 neues Thermostat (15 Euro) 1 neue Spannrolle für den HD Pumpenriemen (70 Euro) 1 neuer Keilriemen für die HD Pumpe 10X1085 (9 Euro) 1 neuer Rillenriemen für die Lima.5PK768(10 Euro) Der Preis für das ganze gelump dürfte bei deutlich über 300 euro liegen ich möchte inklusive Versand 200 Euro haben, der Preis ist nicht mehr verhandelbar, ich verkaufe nur alles gemeinsam. Der Wagen für den das gekauft wurde war aus Mitte 1991. Ach ja ich habe noch zwei neue ebenso unbenutzte Hydraktivkugeln von IFHS dafür möchte ich 55 Euro inklusive Versand haben, auch hier werde ich nicht nachverhandeln, die Kugeln verkaufe ich nur beide gemeinsam. Ach ja, Ufo Radkappen habe ich auch noch 6 Stück, inklusive Versand gehen die für 50 euro weg, auch nur gemeinsam. Tel 02773 917896 Gruß Hartmut Ps wenn noch wer den Xm braucht, er steht nähe Wissmar und ist auch zu haben. Bearbeitet (12. April 201115 J. von Trompetentöter)
12. April 201115 J. Dann möchte ich hiermit gerne die 6 Radkappen bestellen, wenn deren Zustand in Ordnung ist. Ich ruf' Dich gleich mal an!
12. April 201115 J. Ersteller Hallo Olaf und alle Radkappen sind bis auf weiteres Reserviert für Olaf. gruß Hartmut
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.