12. April 201115 J. Suche für meinen XM V6 SX eine vordere Stoßstange mit Scheinwerferwaschanlage. Beim SX ist nur das Stoßstangenunterteil lackiert. Am liebsten in Silber aber auch andere Farben anbieten. Eine Maske in Silber wäre auch noch ganz schön. Außerdem brauche ich einen Düsenhalter und die linke Kappe dafür. Die rechte Seite ist zum Glück noch ok. Bei Citroen sind die Teile zwar noch alle lieferbar aber fast unbezahlbar. Einen rostfreien Reserveradkorb suche ich auch noch. Mal sehen ob einer etwas hat. Würde evtl. auch einen XM zum schlachten nehmen, ist immer noch preiswerter wie bei Citroen einzukaufen. Danke.
12. April 201115 J. Reserveradkorb habe ich hier. Der war beim letzten Angucken mindestens gut. Hast PN. Gruß Martin
12. April 201115 J. Bei mir gibt es eine silberne Frontmaske! Stoßstange in silber wäre auch am Lager, allerdings OHNE Scheinwerferreinigungsdüsen. Die müssten sich aber mit ein wenig Geschick dort einbauen lassen. Die Stoßstange wäre sowohl mit oder ohne lackierter Prallleiste am Lager. Bearbeitet (12. April 201115 J. von ACCM XM Olaf)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.