12. April 201115 J. Hallo, ich habe ein Evasion 2.0 i von 99 und ich benötige ein Zusatzsitz für hinten schmal oder breit sowie die Dachschienen für die Montage der Originalträger.Interessant wäre auch die Digitaluhr im Dach.Kann mir jemand weiterhelfen ? Bitte auch mit Preisvorstellung. Vielen Dank Bearbeitet (12. April 201115 J. von Evasion von heute)
13. April 201115 J. Hallo, kam meine mail an die aol Adresse mit den BIldern durch? Gibt's ein feedback dazu? Evtl. lassen sich dei Versandkosten ja reduzieren durch ein Foren-Transport-Gesuch ... Gruß, Jörg
14. April 201115 J. Ersteller Hallo Jörg, leider habe ich keine Mail bekommen.Bitte versuch es nochmal.Für die Preisvorstellung reicht auch eine PN. Vielen Dank Grüße Daniel
14. April 201115 J. Hallo Daniel, mail ist raus. War wohl ein Tippfehler in der mailadresse?! Gruß, Jörg
15. April 201115 J. Ersteller Hallo Jörg, ich habe die Mail bekommen nur leider ohen Fotos.Ich habe dir privat eine Mail geschickt.Warte auf deine Antwort. Danke Gruß Daniel
18. April 201115 J. Hallo, von den Zusatzsitzen (breit) habe ich auch noch welche da, sogar mit Armlehnen und Laufschienen. 50,- St. + Versand
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.