Zum Inhalt springen

Schlachte XM V6 190PS Automtik in Silber nummer 2


floroppel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Da sich mein Getriebe auch bei diesem Wagen nicht retten lässt werde ich auch diesen Schlachten.

Der Wagen ist Silber und ist Bj 99 und hat erst 126tkm gelaufen!!! ( wurde aber leider in den Bergen gefahren und Getriebeseitig nicht gepflegt )

Es ist eine sehr schöne Leder Alcantara Ausstattung verbaut die am Fahrersitz volkommen intakt ist.

Es gibt wieder einen sehr guten Auspuff und super Domlager. Desweiteren sind auch die Antriebswellen noch Top in schuß.

Es ist also wieder alles zu haben was an so einem Auto drann ist :)

Ich habe den Wagen ca 1500km gefahren und kann sagen das alles an dem Wagen funkrioniert ( bis auf das Getriebe )

Bei fragen einfach anrufen. TEl: 015785306423

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Tach Florian,

ist die Abdeckung mit dem Federmechanismus für die Code Tastatur noch intakt und aus Wurzelholz(imitation)? Wenn ja, die will ich ;)

Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

du zerlegst schon den zweiten ?

Wie wäre es denn, das vor 2 Wochen bezahlte Teil aus dem ersten zu verschicken ?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die rechte Gelenkwelle bin ich wohl schon wieder zu spät ?

was ist denn so schlimm am 4HP20...? Hab' gerade eins erfolgreich repariert ! Thread folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Ölpumpe hat den Geist aufgegeben, und ich habe keine Lust den Wagen zu Reparieren, da ich mehr davon habe wenn ich ihn Schlachte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...