13. April 201115 J. DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND Suche für unseren Xantia X2, V6 24V; einwandfreie 17 Zoll-Alufelgen (auch mit Reifen wenn gut) für 225/45-17 Reifen mit ABE/ABG, kompl. einwandfreie Ledergarnitur incl. Türverkleidungen in beige, Endtopf oder Sportendtopf. SUCHE dringend noch einen Satz Seitenschweller! Gibt es die eigentlich oder hat jemand Erfahrung, ob vom anderen Fahrzeug die Seitenschweller passen? Danke allen für nützliche Hinweise. Grüße ACCM Harald Kordiaka (Citroen-Harry) Bearbeitet (13. April 201115 J. von kordiaka)
13. April 201115 J. Frag mal wegen der Seitenschweller den Benne und miss vorher den Wagen genau (!!!) aus. Viele Grüße Fred
13. April 201115 J. Hier sind sehr schöne Alu´s wie ich finde und der Preis ist heiß: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?113581-17-quot-Alufelgen
15. April 201115 J. hallo habe hier noch nen endtopf liegen nie verbaut hatte ich neu bestellt kostete 160 euro
16. April 201115 J. Harry ! In Stadthagen gibt's noch 'nen originalen Citroen Xantia V6 ESD zu ergattern. Bin zur Zeit nur an der Nordsee, aber zu Ostern bin ich wieder daheim. Gruß Andreas
16. April 201115 J. @tinobx16v: Wie viel willst du für den neuen Endtopf haben? X1 und X2 müssten ja gleich sein. @ Schaumi: Wie viel willst du denn für den ESD haben und wie alt ist er?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.