13. April 201115 J. Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage - mein "jetzt helfe ich mir " hilft da leider nicht - grrzzz Möchte versteckt ein aktuelles Radio einbauen, da ich viel unterwegs bin, benötige ich bluetooth etc. - Habe ein clarion ohne Knöpfe gewählt, da ich es unter dem Kugelascher hinter der Blende einbaue. Ich finde nur Dauerplus und Masse aber kein Kabel für Zündungsplus. Da die neuen Radios wohl gerne die Batterie leernuckeln und ich nur im Notfall Dauerplus mit Schalter in der Mittelkonsole belegen möchte, suche ich noch immer nach dem Startpluskabel - oder gab es dieses nicht ? schonmal danke =
13. April 201115 J. nahezu alle modernen radios benötigen dauerplus, sonst ist alles gespeicherte (sender etc.) weg nach dem Ausschalten. Für leere Batterien brauchts da schon ein,zwei Monate ohne Bewegung. Dauerplus für radio hat der cx ab werk, ist das grüne kabel, gelb ist minus. Zündungsplus kann man gut am Stecker zu den Fensterhebern abgreifen, Nachtbeleuchtung am Lämpchen für den Zigarettenanzünder
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.