13. April 201115 J. Hier gibt es noch reichlich Teile aus folgender Schlachtung: XM V6 24v 190 PS Limo Automatik Exclusiv silber Leder schwarz Gute Sommerreifen auf Exclusivalus Lederlenkrad Schiebedach Klimateile Blechteile i.O, Superschöne Frontstoßstange (lackiert) Auspuff ist nichts mehr
14. April 201115 J. Ersteller JA, man glaubt es kaum, oder? Ich nehme mal an, dass es um die Antiebswellen geht, die ich woanders angefragt habe... Wenn ein Teil nicht mehr brauchbar ist, kommt es bei mir in die Schrotttonne, bzw. auf den Haufen für AT-Teile Rücksendungen. Wenn ich nun für mein eigenes Auto so ein Teil benötige, spricht doch nichts dagegen, dass ich es mir woanders kaufe, oder?
14. April 201115 J. Hallo Olaf, wie sieht es mit dem 4HP20 aus ? Zustand, Laufleistung, Kompatibilität zum Xantia X2 und Preis ? --> Bitte PN Gruß Andreas
18. April 201115 J. Ersteller Hallo Andreas, das aus DIESEM Auto nicht.... schick' mir mal die Stücklistennummer von Deinem, ich habe evtl. was anderes für Dich!
1. Mai 201115 J. Ersteller Mittlerweile habe ich 2 Stck. GUTE 4HP20 am Lager... eins aus einem XM, Laufleistung 160.000, Getriebe arbeitet einwandfrei. Sowie ein weiteres aus einem C5, Laufleistung 110.000
1. Mai 201115 J. 4HP20 im C5 hat der keine seque.Schaltung?? Eigentlich schon. Oder gab es da Ausnahmen? Gruß Herbert
6. Mai 201115 J. Gab es da eventuell Unterschiede? Ich meine, das der C5 I V6 den ich gefahren habe, schon ein Aisin Getriebe hatte. Gruß Herbert Bearbeitet (6. Mai 201115 J. von Barbecker)
8. Mai 201115 J. moin, ich bräuchte den spiegel auf der Fahrerseite, also den spiegel mit dem Gehäuse und den Fuß der an der Tür dran ist. Elektrische Verstellung brauch ich eigentlich nicht, mir haben sie meinen mit dem Rad abgefahren und natürlich abgehauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.