14. April 201115 J. Liebe Leidensgenossen! Ich suche einen XM. Nachdem ich in meinen alten Xantia X1 2.1TD zu viel an Reparaturen hätte investieren müssen, habe ich einen X2 Hdi gekauft. Das war leider ein Fehler, gegen den 2.1er ist der Hdi eine Fehlkonstruktion, finde ich. Zumindest mag ich den Wagen nicht fahren, sobald ich vernünftigen Ersatz habe soll meine Frau ihn bekommen. Als vernünftigen Ersatz hatte ich an einen XM gedacht. Ich möchte einen gepflegten Wagen ohne Reparaturstau haben der folgende Kriterien erfüllt: - 2.1TD - Schaltwagen - Gerne Schiebedach - Gepflegter Zustand - Limousine oder Kombi ist egal - Viele km ist kein Hinderungsgrund, im Gegenteil: Ein gepflegter Wagen im täglichen Einsatz ist mir lieber als einer der sich kaputt gestanden hat, der X1 war auch mit 420.000km vom Motor und Getriebe her Top! - Nähe zu meinem Wohnort in 37632 Holzen wäre nett, weiter weg natürlich letztlich auch kein Hinderungsgrund Ich hoffe jetzt habe ich alles. Bin gespannt ob ihr mir was Schönes anbieten könnt! Grüße Jan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.