Zum Inhalt springen

Heiraten mit der Dyane ??


mikaloni

Empfohlene Beiträge

Biete weiße Dyane für Hochzeitsfahrten und ähnliches in Südbaden....mit mir als Chauffeur. Standort ist in der Nähe von 79098 Freiburg.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Michael,

ich will zwar nicht nochmal heiraten und eine Dyane habe ich selbst. Aber sag mal, gibt es die weisse Dyane noch? Ich habe sie in der Region nie gesehen. Bitte melde Dich mal bei mir, und stelle Dich vielleicht schon mal auf das grosse Dyane- und Ami-Treffen auf dem Feldberg ein. Es wird 2011 am ersten Juliwochenende stattfinden.

Gruss,

Jürgen

citronenfrischdienst@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung - auch wenn du nicht nochmal heiraten willst :-) und zudem selbst ne Dyane hast....Was meinst Du damit, ob es die weisse Dyane noch gibt ? Meine habe ich vor ca. 2 Jahren aus Saint-Dié in den Vogesen importiert - und seither läuft sie in Südbaden, genauer gesagt in Waldkirch bei Freiburg munter durch die Gegend. Vielleicht hast Du eine andere Dyane im Sinn, mir wurde nämlich schon wiederholt gesagt, dass noch eine andere weisse Dyane hier in der Gegend rumfährt - die habe ich persönlich aber auch noch nicht gesehen.

War nicht schon letztes Jahr ein Dyane/Ami-Treffen auf dem Feldberg ? Da habe ich mir nämlich auch schon überlegt hinzufahren. Hab´es dann aber doch bleiben lassen, da solche "Auto-Massenveranstaltungen" eigentlich nicht so "mein Ding" sind. Mir macht es einfach Spaß abundan mit der Dyane ins Büro oder zur Eisdiele zu fahren. Hängt vermutlich auch ein gutes Stück Nostalgie dran, da ich als Jugendlicher schon mit einer Dyane unterwegs war und mich das Fahrgefühl die ganze Zeit nicht losgelassen hat. Mehr aber auch nicht - ob ich daher zum diesjähren Dyane-Treffen komme muss ich mir noch überlegen.......Bitte gib´mir doch mal Ort und Zeit durch, falls der Termin schon fest steht.

Wenn ich es hinbekommen würde hier Fotos hochzuladen, würde ich ja an den Beitrag ein Bild anhängen. Leider bin ich da bis jetzt gescheitert. Ich finde einfach die notwendigen (in der Hilfe beschriebenen) Schaltflächen nicht. Bin ja eigentlich was EDV-Sachen angeht nicht ganz doof - aber hierfür offenbar schon....

Viele Grüße erstmal, ich glaube wir waren in dem Forum schon mal in Kontakt wegen irgendwelchen Fragen...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Schwester selbst heiratet bald und ich glaube, das würde ihrem Zukünftigen mehr als gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...