15. April 201115 J. Guten Morgen zusammen, da mein Opa leider verstorben ist, muss sein Xantia weg da keiner aus der Familie ihn haben möchte. Zu den Daten: Xantia X2 Baujahr 1998 Ausstattung müsste glaub ich SX sein. Er hat original 64 tsd km gelaufen und ist Citröen scheckheft gepflegt. Klimaautomatik ist an Bord sowie elktr. Fensterheber vorne. ABS mit dabei sowie Sommer und Winterreifen. Vor kurzem wurden noch bei Citröen die Federkugeln erneuert. Frischer Tüv wäre kein Problem, weiß gerade nicht wie lange er den noch hat. Leider hat er auch die berühmte Heuliez-Ecke wobei sich das noch in Grenzen hält. Bilder könnte ich heute abend machen und versuchen hier einzustellen. Wollte mal hören ob hier generell Interesse an dem Xantia besteht. Preislich hatte sich meine Oma 1.700 Euro vorgestellt. Ist das ok? Der Wagen ist bis auf die Heuliez Ecke und ein paar kleine Kratzer in einem Top Zustand > Rentnerfahrzeug eben ;-) Achso Fahrzeug steht in der Nähe von Köln. Gruß Micha PS: Ganz vergessen: Er hat 90 PS und ist graumetallic. Sorry Bearbeitet (15. April 201115 J. von XMmicha)
15. April 201115 J. Break oder Limousine? Wenn Du von Heuliez-Ecke schreibst, vermute ich, dass es sich um einen Break handelt. Grüße aus Busdorf Christian
15. April 201115 J. ...von der Heuliez-Geschichte sind leider auch die Limousinen nicht verschont. Ich weiß, wovon ich spreche...
18. April 201115 J. Ersteller Hallo zusammen, sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin am Wochenende unterwegs gewesen und nicht am PC. Es handelt sich um eine Limousine. Bilder werde ich heute Abend machen und einstellen. Gruß Micha
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.