15. April 201115 J. Hallo, nachdem die Geräusche von den Federbeinen meines BX immer heftiger werden, mache ich mich auf die Suche nach solchen. Neue gibts ja anscheinend nur noch von Citroen für fast 500,- €. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben oder mir gute gebrauchte Federbeine anbieten? Angebote am besten als PN. Vielen Dank im Voraus Peter
15. April 201115 J. Habe noch gebrauchte gute vord. Federbeine vorätig wenn Bedarf ruf an 022064349 Raum Köln. Gruß ACCM. H. Merz.
15. April 201115 J. Ersteller hallo, sendet mir einfach mal eure Kostenvorstellungen per PN zu. Danke MfG Peter
9. Mai 201115 J. Ersteller Hallo, leider sind mittlerweile nun 3 Wochen vergangen und ich bin immer noch auf der Suche nach Federbeinen. Zwar habe ich vor 3 Wochen welche bezahlt und bestellt aber die sind nie bei mir angekommen. Wer unbedingt die gleiche Erfahrung machen will sollte sich auf ein Geschäft mit Scrat92 einlassen! Wer mir zeitnah und entsprechend seriös gute gebrauchte Federbeine anbieten kann soll sich bitte bei mir melden. Vielen Dank im Voraus Peter
9. Mai 201115 J. Zeitnahe und gute gebrauchte , kann ich dir anbieten zwei Stück . Schick dir mal PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
13. Mai 201115 J. Ersteller hallo, ich bin noch am warten auf die lieferung. aber ich denke wird heute oder morgen ankommen. falls wider erwarten nichts ankommt melde ich mich nochmal. grüße peter
14. Mai 201115 J. Ersteller hallo, ich habe keine panik - und habe vollstes vertrauen in die lieferung. ein schönes wochenende! grüße peter
14. Mai 201115 J. du kannst mir nich erz das die bine immernoch icht da sind. Das kannste wen anderes weiss machen. Ich habe nachweise wann die Dinger rausgegangen sind.
16. Mai 201115 J. Ersteller hallo, ja stimmt du hast nach über drei wochen die federbeine verschickt - obwohl du einige male behauptet hast sie seien unterwegs. alles mehr als unseriös! außerdem wäre es mal angesagt das du deine emails liest und beanwortest! naja einmal macht jeder schlechte erfahrungen hier.
16. Mai 201115 J. Ich glaub es nicht. Packet ging raus kurz vor ostern kam nicht an 2tes packet kam dann angeblich auch nicht. Ich benatworte jede email.Bin täglich hier. Alles mumpiz.
16. Mai 201115 J. Ersteller na das nimmt wohl nie ein ende - schau dir mal deine pinnwand an! dann weißt du besser über dich selbst bescheid!
24. Juni 201115 J. falls noch Interesse besteht habe für vorne 2 Stück. Berlin. Je 10 Euro plus Versand.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.