Zum Inhalt springen

Philbert Brunot

Empfohlene Beiträge

Philbert Brunot

Ententacho mit dem Träger und den Schaltern komplett. Preis 50,--€ + Versand069fa1302859758.jpg

Seit einiger Zeit steht bei mir ein gut rettbarer AK400 Rahmen. Gereinigt und Schadstellen rausgetrennt. Im vorderen Bereich war die Bodenplanke leicht durchgerostet. Wer Interesse hat, kann gerne Detailfotos erhalten. Der Rahmen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn er seit 1970 so gut durchgehalten hat, wird er es nach der Rep noch viele Jahre bringen. Evtl. kann ich ihn auch noch sauber repschweissen. OHNE weitere Aktion soll er 120,-- € kosten. Nur Abholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Philbert Brunot

Hier jetzt die angefragten Bilder zum AK400 Rahmen (Bj. 70). Die hintere Hälfte ist absolut okay - nur vom Dreck und Unterbodenschutz befreit - sonst nix dran gemacht. Die Partie unter den vorderen Sitze hatte leichte Durchrostungen. Der vordere Abschlussbogen musss noch angefertigt und eingeschweißt werden und noch Kleinkram. Wie gesagt, kann ich gerne gegen überschaubares Geld machen. Lieber wär mir aber, wenn er so weggeht ;-).

8b4941303554427.jpg

c6b6c1303554673.jpg

e83c81303554757.jpg

Und hier nochmal die Sitze/Bezüge aus dem HY-plus Angebot. Gummiringe sind morsch der Rest ziemlich sauber und gut. Braucht eigentl. keiner mehr Sitzbezüge? Können ggf. im Karton verschickt werden (ohne die Gestelle dann natürlich...).

0202d1303554873.jpg

5d4741303554905.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit steht bei mir ein gut rettbarer AK400 Rahmen. Gereinigt und Schadstellen rausgetrennt. Im vorderen Bereich war die Bodenplanke leicht durchgerostet. Wer Interesse hat, kann gerne Detailfotos erhalten. Der Rahmen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn er seit 1970 so gut durchgehalten hat, wird er es nach der Rep noch viele Jahre bringen. Evtl. kann ich ihn auch noch sauber repschweissen. OHNE weitere Aktion soll er 120,-- € kosten. Nur Abholung.

Von einem Rahmen dieser Qualiät können Portugal-Enten-Besitzer nur träumen. Die waren nach 5 Jahren schon wesentlich schlechter.

PS: Eine Schadstelle war wohl die Fg-Nummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot

...Tacho ist verk.

Jetzt stehen hier noch die Sitze von HY-plus im Weg. Die sind echt noch gut.

Von den Bezügen lässt sich sicher ein handliches Paket machen für den Hermes-Versand.

Das Gestühl kleinflexen bringt eher nix. Wär dann aber 'ne gute Schweissübung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Ententacho mit dem Träger und den Schaltern komplett. Preis 50,--€ + Versand069fa1302859758.jpg

Seit einiger Zeit steht bei mir ein gut rettbarer AK400 Rahmen. Gereinigt und Schadstellen rausgetrennt. Im vorderen Bereich war die Bodenplanke leicht durchgerostet. Wer Interesse hat, kann gerne Detailfotos erhalten. Der Rahmen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn er seit 1970 so gut durchgehalten hat, wird er es nach der Rep noch viele Jahre bringen. Evtl. kann ich ihn auch noch sauber repschweissen. OHNE weitere Aktion soll er 120,-- € kosten. Nur Abholung.

Hast Du den Tacho noch? Hätte Interesse! Bitte an: ententom@gmx.de

lieben Dank!

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...